Eindrücke von Trainingsbesuchern

• man Trainiert überzahlspiel , man geht also davon aus das Ingolstadt uns hintenrein drückt und Wir Konter spielen :thumbup: klasse Foda reagiert schnell und stellt sich auf jeden Gegener ein :thumbup:

• TM

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wie kann die Stimmung pauschal als gut bezeichnet werden, wenn mit Heinzi etwas im Argen liegen soll? Darüber hinaus würde ich die Situation - auch wenn ich sie nur von der Beschreibung her kenne - nicht als so "wichtig" erachten, wenn Heinz blöd getroffen worden ist, dann hat er nun mal Schmerzen und da kann es einem schon mal nicht so zu Scherzen zu Mute sein; das sieht dann für den Moment heftig aus, ist aber alles halb so wild.

• Bin morgen beruflich in Lautern unterwegs und möchte, wenns passt, das Training besuchen. Ist einer von den Usern hier auch beim Training?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wann darf man den ausführlichen Traininsgbericht erwarten?
    Ich muss vorher noch Popcorn kaufen :jubel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich nehm mal Block, Bleistift und ne Bluna mit. Wenns klappt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Alder, bass bloss uff.

Zitat

Bertolt Brecht