@ Gonzo
Da könnte ich nur meine eigene Einschätzung zu geben und das weitergeben, was einige wenige wärend dem Training auch gesagt haben, das es teilweise eine aufgesetzte Geschlossenheit wäre, die man den Zuschauern vermitteln will.. Aber da sollte sich doch bitte jeder ein eigenes Bild von machen.. wie gesagt, ist eben meine Einschätzung was man so sieht..
-
-
War Pierro im Training?
-
-
Sind das die gleichen Trainingsanzüge wie 2012/13?
-
Klar...die neue Kollektion ist schließlich noch nicht vorgestellt
-
hier findet man ein paar videos vom gestrigen training
-
Danke dirtdevil, hab mir das mal fast komplett angeschaut. Meine (sehr subjektive) Meinung dazu ist, dass man kaum etwas sieht. Mir schien Derstroff ein wenig unkonzentriert, da waren einige schlampige Bälle von ihm. Ein de Wit schien mir recht engagiert. Herausgestochen ist eigentlich keiner in diesen kurzen Sequenzen. Der Probespieler war wenn ich mich nicht täuschte neben Mo in der Offensive beim Trainingsspielchen. Besonders auffällig war er nicht, vergab eine 100%ige und hatte den ein oder anderen technischen Fehler - ob das jetzt an der Geschwindigkeit lag oder weil er das erste Mal in diesem Team trainierte, keine Ahnung. Aber war jetzt auch nicht sonderlich negativ was man da sah.
-
danke für die Links.
-
meine Meinung vom Bild: Mo macht wieder sein "eigenes" Ding wie immer abseits und Gerry wendet sich schon ab. Ob er nicht an den Aufstieg glaubt? -
Bei aller Liebe, deine Interpretation ist der Hammer. Sorry