Achtung Ironie ...
-
-
meine Meinung vom Bild: Mo macht wieder sein "eigenes" Ding wie immer abseits und Gerry wendet sich schon ab. Ob er nicht an den Aufstieg glaubt?
-
Wer spricht denn schon wieder vom Aufstieg....die sollen erst mal anständigen Fussball spielen und dann kann man über Aufstieg reden. Dieses Jahr gibts keine Ausreden von wegen ständig neue Truppe. Jetzt will ich sehen was an atraktivem Angriffsfussball zu sehen ist. Der Aufstieg ist mir shit egal.....ich will anständigen Fussball sehen. und kein Gegurke.
-
Mo hat sich nach dem Ball gebückt - heisst das dann: Du kannst mich am A... lecken !!!
-
und ich dachte noch,die pause hätte dir gut getan
-
Hat sich jemand die Woche das Training mal angeschaut und weiß ob Fortounis und/oder Gaus trainiert haben? Beide waren sowohl in Pirmasens wie wohl jetzt auch in Homburg nicht dabei.
-
Zitat
Der FC Kaiserslautern trainierte 2 Tage mit Mentaltrainer Dr. h.c. Dirk Griesdorn. Mentale Stärke und klare Ziele musste die Mannschaft bei diesem Teambuildingübung haben. Eisenstangen wurden nur mittels Willen zu zweit mit dem Hals verbogen! Vor der Eisenstange gab es noch kleine Konzentrationsübungen ...
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=i_lSTFYipoo&feature=youtu.be&t=10m19s ] -
Laut anderen Foren ist der komplette Kader im Training aus Mo, der Einzelschichten schiebt.
Stöger wird mehrmals gelobt.
Schäfer beobachtet das Treiben aus erhöhter Position, Lutz ist nah dran und dirigiert. -
Hier das Bild von facebook
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Geil!