Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Jacob. Immer wieder Jacob. Wird endlich Zeit für Liga 2. So schlecht kann er nicht sein wenn er in jedem Spiel trifft.

• In Thionville läuft die zweite Halbzeit, beim FCK gab es vier Änderungen: Pollersbeck für Sippel, Zimmer für Löwe, Karl für Demirbay und Swierczok für Jacob.

Der FC Metz geht nach 55 Minuten in Führung, der FCK gleicht zwei Minuten später durch RubenYJenssen zum 3:3 aus.

Schlusspfiff in Thionville. Der FCK und der FC Metz trennen sich mit einem 3:3-Remis.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Jenssen scheint sich zu machen.
    Der Mann für den schnellen Ausgleich

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Löwe dagegen muss langsam zusehen dass er seinen Platz nicht verliert. Seh ihn schon seit einigen Wochen auf dem absteigenden Ast

Ich habe es eher umgekehrt gesehen. Ich ahbe einen Löwe gesehen,d er wohl auch auf Grund seiner Verletzung in der Vorbereitung sehr schlecht in die Spielzeit reingekommen ist, sich aber in den letzten 2 Spielen deutlich gesteigert hat.
    Ich habe den Teskick nicht gesehen. Ist Löwe da negativ aufgefallen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ist Löwe da negativ aufgefallen?

ich hab mir das spiel angeschaut

meiner meinung nach,sieht er bei den ersten beiden treffern nicht gut aus.
    beim ersten verhält sich die gesamte kette schlecht.schulze wird überspielt,orban geht nicht auf den
    flankengeber und heubach und löwe sind sich scheinbar nicht einig,wer für den mann in der mitte
    zuständig ist.so kann der ungehindert abschließen.beim zweiten lässt er sich auf seiner seite ganz
    locker ausspielen und so entsteht ein pass in die mitte,der wieder verwertet wird.beim dritten gegentreffer
    sieht das mittelfeld nicht gut aus und wird dabei mit einem einfachen doppelpass ausgespielt.der schuss
    erschien mir aber haltbar ,doch pollersbeck kam nicht schnell genug in die ecke runter.

unsere ersten beiden treffer waren sehr schön heraus gespielt.beim ersten kombiniert sich jenssen ich glaube
    mit younes in den 16er und schließt trocken ab.beim 2:2 war wieder younes und jenssen beteiligt und jakob
    hat vollstreckt.dem 3 treffer von jenssen ging ein abwehrfehler voraus,bei dem auch der metzer torwart schlecht
    ausgesehen hat.war ein abstauber.

war insgesamt eine gute partie von unseren,denn metzt war körperlich sehr präsent und äußerst spielstark.
    jenssen hat in der ersten hälfte einen sehr starken 6er gegeben.außer seinem groben bolzen,der beinahe
    zum 1:3 geführt hätte,war er sehr engagiert und zweikampfstark.
    der beste mann war in meinen augen aber demirbay.über ihn liefen fast alle gut durchdachten angriffe und
    er hat auch schöne seitenwechsel eingestreut.heubach fehlt die spielpraxis um ihn richtig bewerten zu können.
    eine großartige verbesserung habe ich bei ihm aber weder in der spieleröffnung,noch im zweikampfverhalten
    feststellen können.

insgesamt betrachtet,sind wir defensiv einfach zu anfällig.einer schläft immer mal wieder.

• :bier: @Dirt: danke für die Zusammenfassung.
    Deiner Zusammenfassung nach dürften wir somit wieder einen Demirbay in der Start11 sehen.
    Wie war denn die MF zentrale aufgestellt?

Demirbay vor Jensen wenn ich dich richtig verstanden habe? und Karl dahinter? das wäre dann nochmal nen Tacken definsiver als wenn Stöger auf der 10 spielt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!