Jacob. Immer wieder Jacob. Wird endlich Zeit für Liga 2. So schlecht kann er nicht sein wenn er in jedem Spiel trifft.
-
-
In Thionville läuft die zweite Halbzeit, beim FCK gab es vier Änderungen: Pollersbeck für Sippel, Zimmer für Löwe, Karl für Demirbay und Swierczok für Jacob.
Der FC Metz geht nach 55 Minuten in Führung, der FCK gleicht zwei Minuten später durch RubenYJenssen zum 3:3 aus.
Schlusspfiff in Thionville. Der FCK und der FC Metz trennen sich mit einem 3:3-Remis.
-
Zitat
Die Roten Teufel beenden die Länderspielpause mit einem Unentschieden: In einem temporeichen und hart umkämpften Testspiel trennte sich der FCK mit einem 3:3 (2:2) vom französischen Erstligisten FC Metz. Beide Mannschaften zeigten für Testspiel-Verhältnisse ein erstklassiges Fußballspiel, in dem rund 1.000 Zuschauern auf ihre Kosten kamen.
FC Metz – 1. FC Kaiserslautern 3:3 (2:2)
FCK: Sippel (46. Pollersbeck) – Schulze, Orban (66. Raimondo-Metzger), Heubach, Löwe (46. Zimmer) – Demirbay (66. Hofmann) – Younes (71. Dorow), Jenssen (66. Lahn), Stöger (46. Karl), Gaus (66. Osei Kwadwo) – Jacob (48. Swierczok).
Tore: 1:0 Andrada (9.), 1:1 Jenssen (13.), 2:1 N’Gbakoto (18.), 2:2 Jacob (36.), 3:2 Doukoure (55.), 3:3 Jenssen (56.).
Gelbe Karte: - / Demirbay.
Zuschauer: 1.000.
Schiedsrichter: Thomas Leonard.
-
Jenssen scheint sich zu machen.
Der Mann für den schnellen Ausgleich -
-
Zwei Tore und eine schöne Vorlage von Jenssen, nid schlecht
-
Löwe dagegen muss langsam zusehen dass er seinen Platz nicht verliert. Seh ihn schon seit einigen Wochen auf dem absteigenden Ast
-
Löwe dagegen muss langsam zusehen dass er seinen Platz nicht verliert. Seh ihn schon seit einigen Wochen auf dem absteigenden Ast
Ich habe es eher umgekehrt gesehen. Ich ahbe einen Löwe gesehen,d er wohl auch auf Grund seiner Verletzung in der Vorbereitung sehr schlecht in die Spielzeit reingekommen ist, sich aber in den letzten 2 Spielen deutlich gesteigert hat.
Ich habe den Teskick nicht gesehen. Ist Löwe da negativ aufgefallen? -
Ist Löwe da negativ aufgefallen?
ich hab mir das spiel angeschaut
meiner meinung nach,sieht er bei den ersten beiden treffern nicht gut aus.
beim ersten verhält sich die gesamte kette schlecht.schulze wird überspielt,orban geht nicht auf den
flankengeber und heubach und löwe sind sich scheinbar nicht einig,wer für den mann in der mitte
zuständig ist.so kann der ungehindert abschließen.beim zweiten lässt er sich auf seiner seite ganz
locker ausspielen und so entsteht ein pass in die mitte,der wieder verwertet wird.beim dritten gegentreffer
sieht das mittelfeld nicht gut aus und wird dabei mit einem einfachen doppelpass ausgespielt.der schuss
erschien mir aber haltbar ,doch pollersbeck kam nicht schnell genug in die ecke runter.unsere ersten beiden treffer waren sehr schön heraus gespielt.beim ersten kombiniert sich jenssen ich glaube
mit younes in den 16er und schließt trocken ab.beim 2:2 war wieder younes und jenssen beteiligt und jakob
hat vollstreckt.dem 3 treffer von jenssen ging ein abwehrfehler voraus,bei dem auch der metzer torwart schlecht
ausgesehen hat.war ein abstauber.war insgesamt eine gute partie von unseren,denn metzt war körperlich sehr präsent und äußerst spielstark.
jenssen hat in der ersten hälfte einen sehr starken 6er gegeben.außer seinem groben bolzen,der beinahe
zum 1:3 geführt hätte,war er sehr engagiert und zweikampfstark.
der beste mann war in meinen augen aber demirbay.über ihn liefen fast alle gut durchdachten angriffe und
er hat auch schöne seitenwechsel eingestreut.heubach fehlt die spielpraxis um ihn richtig bewerten zu können.
eine großartige verbesserung habe ich bei ihm aber weder in der spieleröffnung,noch im zweikampfverhalten
feststellen können.insgesamt betrachtet,sind wir defensiv einfach zu anfällig.einer schläft immer mal wieder.
-
@Dirt: danke für die Zusammenfassung.
Deiner Zusammenfassung nach dürften wir somit wieder einen Demirbay in der Start11 sehen.
Wie war denn die MF zentrale aufgestellt?Demirbay vor Jensen wenn ich dich richtig verstanden habe? und Karl dahinter? das wäre dann nochmal nen Tacken definsiver als wenn Stöger auf der 10 spielt..