Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Unnötig negativ: Es gab auch sol-la-la-Spiele und gute Unentschieden (Hinrunde gegen Eintracht, Hertha, Cottbus, Sandhausen), einige Auswärtsspiele.

Heute stimmt aber alles, selbst ein sehr emotionaler FF, der das richtige Händchen mit Azouagh hatte, Kostas von Anfang an brachte, Jimmy auf der Bank ließ nach den enttäuschenden Auftritten zuletzt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich hätte mir in unserer Schwächphase zwischen der 60. und 70. Minute eigentlich einen Wechsel als Reaktion erhofft, aber es hat auch so geklappt. Mit Azouagh kann ich aber leider nicht viel anfangen, auch wenn er heute kein schlechtes Spiel gemacht hat. Verlangsamt das Spiel nach vorne meiner Meinung nach zu oft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich frage mich die ganze Zeit, was in diesen letzten Tagen da oben passiert ist. Die Aufstellung hat gepasst, das Engagement an der Seitenlinie at gestimmt, da gibt es nichts großartig weiter wasdazu zu sagen, außer Respekt und bitte weiter so.

• nach dem gestrigen Spiel muss man klar sagen das Foda die Mannschaft erreicht.
    Seine Engament an der Linie war klasse.
    Trotz des absolut geilen Spiels muss die Frage erlaubt sein warum erst jetzt.
    Aber wenn Foda das jetzt so beherzigt und eine solch gewillte Truppe ins Rennen schickt
    darf man auch den Trainer loben, gut gemacht F. Foda.

• Den dritten Punkt, dass die FC-Fans so toll sind, hätte er ruhig weglassen können. Klingt irgendwie so, als möchte er uns damit was sagen - das klappt bei mir aber nicht. Die letzten Spiele waren so schlecht, da hätte die Mannschaft ruhig noch mehr Pfiffe verdient gehabt!

http://www.youtube.com/watch?v=rcE96aBMqHg

• Heut kann man wirklich nicht meckern. Aber die Motivation war wohl kein Problem, bei dieser Tabellenkonstellation und bei dem Gegner. Da braucht man auch keinen Trainer dazu.

Ansonsten hoffe ich, dass FF weiter die Linie bei behält und den Angsthasenfussball sein lässt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Weiterhin bleibe ich dabei, dass Pfiffe gegen die eigene Mannschaft vor und während des Spiels nicht dazu beitragen, Leidenschaft und Stimmung auf den Rängen zu entfachen. Sind wir der 12. Mann oder nicht?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Erstmal vorweg; habe den Post nur geschrieben um mal abzu warten was passiert. Es gab Gott sei Dan keine Reaktionen. Hätte mich nach dem Spiel auch gewundert. Die schellte der letzten Wochen und Foda raus Forderungen hattenixh genervt

:autsch: :autsch: Sag mal! Verarschst du dich nicht selber?

Das erste Spiel in dieser Saison wohl viel gepasst hat. Ich werden mich hüten Franco Foda in den Himmel zu loben! Wenn er und seine Mannschaft den Sieg und die Leistung nicht bestätigen, hat es wohl wenig gebracht. Abwarten!

• Ich hab vom Spiel nichts gesehen, also kann ich auch nicht meckern. Warten wir mal das Spiel gegen Aue ab ob es dann immer noch nichts zu meckern gibt.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis