Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Anstatt Simunek zu suspendieren hätte ich es lieber gesehen der Foda hätte seinen Spieler in Schutz genommen! :schuldig:

• SK hat wohl seine Gründe. Warum sollte ihn dann FF in Schutz nehmen?

Gehts noch? 4 Spiele vor der Relegation (wenn überhaupt) müssen sich alle reinhängen. Auch die Bremer Fans feiern ihren Trainer und verbünden sich nicht mit Arnautovic und co.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Foda hat durch die schlechten Auswärtsspiele sehr viel an Kredit verspielt, nicht nur bei mir. Man sollte aber nicht für alles die Schuld bei ihm suchen. Aber was Mo so sagte gibt einem schon zu bedenken. Wenn es stimmt, dass jeder macht was er will, dann sollte man reagieren. Denke, dass wenn wir Platz 3 nicht halten, dann ist die Zeit von Foda sowieso vorbei.
    Er zeigt zwar mehr Präsens und Engagement am Spielfeldrand, aber hoffentlich nicht zu spät.
    Denke, dass die Luft für FF immer dünner wird.

• Bei dem was bei uns im Team so abgeht könnte man meinen der Coach hat ein Autoritätsproblem... wenn Idrissou sagt "es macht während der Woche jeder was er will" dann ist es nun definitiv 5 vor Zwölf.... Wenn der 3. Platz verdaddelt wird war es das sicher mit dem Kapitel Foda beim FCK und Kuntz muss sich fragen lassen ob er nicht wieder einmal zu spät reagiert hat....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Egal was wird - jetzt muss die Saison mit Foda auch zu ende gespielt werden! Für einen Wechsel ist es viel zu spät. (Auch was Aue treibt finde ich grundverkehrt!) Neue Saison - neuer Trainer ..... vielleicht auch einen, der weiß was Erfolg bringt!

• In den letzten beiden Highlightspielen in Aue und Cottbus war er die ärmste Sau. Seine Aufstellungen waren ok, die Lust und die Muse der Spieler nicht. Man kann sagen, dass er kein Führungsprofil hat, man könnte aber auch sagen, dass es zu viele rückgratlose Spieler beim FCK gibt, die darauf sch...en was er sagt und die Saison so runterspielen.

Alles in allem vermittelt das Team eben nicht durchgängig den Eindruck aufsteigen zu wollen. Man muss da aber auch sehen, dass FF und SK genau diese Spieler haben wollten....nur bekommen sie beide diese nicht in die Spur!

• man muss halt auch sagen, dass er nicht so emotionslos ist wie er in den medien erscheint.
    an der seitenlinie ist foda in den letzen spielen meist fuchsteufelswild. er gibt sich dann halt eben vor den kameras gefasster, was auch vollkommen legitim ist.
    in cottbus gings nach mieser ersten hälfte ja auch dann wesentlich besser weiter, da wirds in der kabine schon auch gekracht haben.

• Egal was wird - jetzt muss die Saison mit Foda auch zu ende gespielt werden! Für einen Wechsel ist es viel zu spät. (Auch was Aue treibt finde ich grundverkehrt!) Neue Saison - neuer Trainer ..... vielleicht auch einen, der weiß was Erfolg bringt!

Sehe ich exakt genauso.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• ich wäre für basler als trainer...der wird das maul soweit aufreissen das die spieler sich freiwillig auf die tribüne setzten wegen schlechter leistung

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: