Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• für mich zusätzlich noch bemerkenswert

vor einer woche gabs noch die abnicker und die nörgler und plötzlich ist man einer meinung :thumbup:

Nach dem gestrigen Spiel hat es mir wie ich bereits geschrieben habe endgültig die augen geöffnet.
    Die Unterstützung von Foda war natürlich auch dem Wunsch nach Kontinuität geschuldet, jedoch ist nun der Wunsch nach Veränderung um weiten größer.
    Was mir mal rückblickend aufgefallen ist. Nach Toren kam es nie zu der Situation , dass Spieler sich mit Foda gefreut haben und zu ihm gelaufen sind.
    Nun ja bei tm.de gibt es ja einem Insider nach das Gerücht , dass er selbst hinwirft.

Selten hat mich ein Spiel wie das gestrige so viele Haare gekostet.
    Und verdaut ist es auch noch nicht.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• ich habe mir das ganze sehr lange angeschaut und die Füße ruhig gehalten, auch wenn ich viele taktische und personelle Entscheidungen von Foda nicht nachvollziehen konnte. Ich bin nun mal kein Freund davon alle 6 Monate einen neuen Trainer zu holen.

Doch in den letzten 3 Spielen hat es sich für mich gezeigt, dass es nicht funktioniert. Irgendwann muss eine Reißleine gezogen werden.

Bei allen Illusionen und Träumereien bzgl. eines Nachfolgers halte ich - unabhängig davon dass es eher unrealistisch ist - momentan nicht für den richtigen Typ Trainer. Wir brauchen momentenan nicht den Kumpel und die Vaterfigur sondern jemanden der erst einmal aufräumt.

Ich denke wir brauchen für 3-4 Monate her einen Typen (BITTE als Typ nicht als Personalie verstehen)= wie Rehagel, der eine Basta Politik macht und die Leute einnordet. Ich fürchte das kann auch wieder nur eine Zwischenlösung sein. Danach mag jemand vom Typ Schaaf passen

Ich denke es muß schnell gehandelt werden bevor das ganze noch mehr den Bach runter geht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• FF sagt im aktuellen sportstudio, dass es konditionelle probleme gibt...und was macht er? gibt am montag trainigsfrei !

für mich sieht das fast echt so aus, als ob er keine lust mehr hat, mit der mannschaft zu arbeiten und eben trainigsfrei gibt, dass er die spieler nicht sehen muss. nach dem gestrigen spiel würde ich die an jedem tag 2-3 schichten trainieren lassen, bis sie kotzen!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Stefan kuntz hab ich bis jetzt immer sehr geschätzt , ab nach Balakov, nun Foda .. Und er sieht einfach nicht ein das es nichts mehr bringt !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Für wann ist denn eigentlich die Pressekonferenz terminiert? :grins:

Hoffe spätestens auf morgen früh, danach wird ne Flasche Sekt geöffnet und die Trainersuche kann beginnen.

Ein Traum wäre der Trainer von Heidenheim.

Oder Schaaf, halte ich nicht für so unrealistisch..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

• Schlechter als Foda hätte Balakov auch nicht sein können. Eher noch besser. Man sollte Foda rausschmeißen, am liebsten wie im Donald-Duck-Comic mit einem Fußtritt. Nachfolger könnte der Fünfstück sein.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.