Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Hmm, manhcmal sollte man einfach die fresse halten Franco. Und das insbesodere drekt vorm Spiel. Stil kann man sich nunmal nicht kaufen und so ein Interview auch 24 Stunden später geben wenn man es braucht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    will sich aber zunächst selbst hinterfragen


    Ok das kann und wird natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Auf das Ergebnis wäre ich mal gespannt!

  • Ich kann aber nicht danach gehen was gewesen sein soll - vorher weiss man es nicht und außerdem braucht Occean auch seine Chance. Du wirst sehen Foda macht genau das Richtige. Vertrau mir ;)


    Ich hab gerade die letzten 2 Monate gelesen.....jawoll, Sharkey, das war ja sowas von der richtigen Entscheidung.... :Juhuu: :undwech:

  • ch hab gerade die letzten 2 Monate gelesen.....jawoll, Sharkey, das war ja sowas von der richtigen Entscheidung.... :Juhuu: :undwech:


    Tzja ich war halt etwas länger optimistisch bzw. solange wie unser VV. Macht mir aber auch keinen harten das ich nicht gleich Foda raus gerufen habe. Hatte halt Hoffnung. Jup ich kann damit leben... Mr. Perfect muss sich mir erst mal vorstellen. Ich bins nicht. :bier:

  • Tzja ich war halt etwas länger optimistisch bzw. solange wie unser VV. Macht mir aber auch keinen harten das ich nicht gleich Foda raus gerufen habe. Hatte halt Hoffnung. Jup ich kann damit leben... Mr. Perfect muss sich mir erst mal vorstellen. Ich bins nicht. :bier:



    Das hat doch nichts mit Mister perfekt zu tun. Es war eine der dümmsten Entscheidungen von Foda und diese ist mit nichts zu rechtfertigen.

  • Das hat doch nichts mit Mister perfekt zu tun. Es war eine der dümmsten Entscheidungen von Foda und diese ist mit nichts zu rechtfertigen.


    Fehler macht ausnahmslos jeder Mensch auf dieser Erde und Fehler kann man jedem zugestehen. Ich erlaube mir zum Beispiel Fehler zu machen also muss ich das auch anderen zugestehen sonst funktioniert die Ganze Sache nicht, verstehst du was ich meine. Ich hab lange an Foda festghehalten und mich damit geirrt. Es hätte ja auch anders laufen können da ich eigentlich positiv denke. Und den Kopf irgendwelcher Personen zu fordern liegt mir normalerweise überhaupt nicht.


    Ich hab jedenfalls keine Probleme mich hier im Forum auch öffentlich zu irren und zu täuschen... ich bin nurn Mensch so what. Anderen gehts genauso und ich hoffe doch das wir hier trotzdem in einer Sache alle gleich sind. Ich liebe den FCK.

  • Ich hab jedenfalls keine Probleme mich hier im Forum auch öffentlich zu irren und zu täuschen...

    Du machst aber aus dieser "Not" eine wirklich ständig wiederkehrende "Tugend". Noch jedem werden Fehler zugestanden und bis auf wenige Ausnahmen macht man da auch keine großes TamTam. Du aber "lernst" aus diesen Fehlern nicht und begehst sie immer wieder nach nahezu dem immer gleichen Strickmuster; bisweilen nervt das einfach nur noch.


    Deine Meinung indessen will dir hier niemand verbieten und die sollst du wie jeder andere Teilnehmer des Forum auch entsprechend äußern.


    back to topic: Ich bin gespannt, wann und wo Foda als nächstes arbeiten wird, denn das wird uns dann möglicherweise endgültig Schlüsse auf seine Arbeit erlauben.