Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Vielen Dank. Bass bloss uff, maggo....


    Grabwood
    Tja, ich sags doch. Foda ist an allem schuld....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Welcome back rees


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • In einer Liga, in der es darum geht, das man schnell den Aufstieg versteht, ist der Mann nun endlich da und ein Fußballmärchen wird nun wahr.. Die Fans werden hinter ihm stehn und auch seine Philosophie schnell verstehn, die Siege reihen sich -dann nacheinander ein-- genauso muss es sein.. Hey Hey Hey hier ist Franco, ein Trainer mit Fußballverstand.. Hey hey hey der Foda macht es wahr.. wir können wieder nach vorne sehn und werden nicht lange in der 2. Liga stehn....

    Geht niht gegen dich, herrmann. Ichbfand es bloß zu schön,als ich mir den ffthread von Anfang an mal angeschaut habe. Da ab es a fast nur Jubelstürme. Ich glaube, SO haben sich die Fans noch nie getäuscht :bier:

  • Der gute Franco soll tatsächlich bei den Löwen im Gespräch sein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wie jetzt Franggo zu den Löwen?
    Das wäre ein Traum..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • da stand auch erst das magath zu gut wie fix ist mit den löwen...



    für mich machte es den eindruck das franco nach den raus rufen ganz schön nieder geschlagen war und ich glaube er nimmt sich nun erstmal eine auszeit....

  • ganz ehrlich....



    er soll mal seine ehemaligen Spieler fragen wie niedergeschlagen die waren, als sie nach guten Spielen sich auf der Bank un der Tribüne wiedergefunden haben...


    keinerlei Mitleid

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************


  • Weiter ... Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -