Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • dann kann ich nur antworten:

    ja das liest sich dann schon anders
    man hat den eindruck erhalten,für dich sind alle anschuldigungen falsch und ungerecht


    aber anders als du es beschreibst,wird doch hier auch nicht beurteilt.
    und ja,ich habe runjaic vorgeschlagen.ich habe aber mittlerweile meine meinung hier revidiert
    einfach weil zu viele faktoren im moment gegen ihn sprechen.

  • und ja,ich habe runjaic vorgeschlagen.ich habe aber mittlerweile meine meinung hier revidiert
    einfach weil zu viele faktoren im moment gegen ihn sprechen.


    Ich will dir das auch überhaupt nicht vorwerfen. Ich will damit nur sagen, dass es nicht so einfach ist, alles richtig zu planen.
    Auch bei manchen Spielern ( Ring, Jensen, Matmour, Ede, Lakic... ) hatte man sich mehr erhofft.
    Ich möchte damit nur sagen, dass es im Nachhinein immer leicht ist, die Fehler zu erkennen. Deshalb halte ich mich bei Anschuldigungen gerne zurück ( Erfahrungen des Alters ).

  • @ fckzipfe


    Wenn du eventuell auch meine Beiträge hin und wieder liest, wirst Du wissen das ich auch einer von der Fraktion war die lange an Foda festgehalten haben, nicht weil er mich überzeugt hätte sondern weil ich mir von einem Trainerwechsel nicht viel versprochen hatte.
    Ich möchte auch gar nicht groß auf Runjaic eindrechen, aber ich sehe was da auf dem Platz abläuft, und ich sehe wer spielt und wer nicht.
    Ich möchte noch nicht einmal behaupten das C.R. ein schlechter Trainer ist aber er passt nicht zum FCK!
    Ich wünschte mir einen Trainer vom Typ Lieberknecht/Kurz/Böhme!
    Einen Trainer der mit Leidenschaft dabei ist, ein Arbeitertyp. Einer der weis auf was es beim FCK ankommt, was bei den Fans ankommt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ ronnie
    Du wünscht dir einen Trainer der die Qualität vom Gegner erkennt, aber die seiner eigenen Mannschaft nicht? (Marco Kurz)

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @ Sokrates


    Hast Du die Namen Lieberknecht und Böhme überlesen?


    Ich schrieb nicht das ich mir Kurz wünsche sonder einen Typ Trainer wie die von mir beschriebenen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zitat

    Franco Foda gilt nach SPORT1-Informationen als Kandidat auf den Trainerposten bei Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg.


    "Der Club wäre eine Ehre für mich, der Verein hat eine großer Tradition und tolle Fans, das Umfeld passt auch, das wäre natürlich interessant", sagte der 48-Jährige im Gespräch mit SPORT1: "Ich will mich aber selbst nicht zu sehr ins Gespräch bringen. Das war noch nie meine Art."


    Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Im Sommerloch treibt man halt alle möglichen Schweine durch das Dorf.
    Wenn man 10 % der Meldungen ernst nimmt, dann liegt man richtig.
    Wenn es trotz aller Erwartungen zu einer Verpflichtung kommen würde, würde ich mich freuen.

  • Der letzte Satz setzt dem ja die Krone auf. "Ich will mich nicht ins Gespräch bringen", klar :rofl: Der Franco redet halt nur gerne von Bundesligisten und Zweitligisten bei denen er gerne Trainer wäre, mehr nicht.