Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Ein Büskens wird wohl frei, man sollte aber Foda trotzdem zugestehen, aufzusteigen. Wenn es nichts wird muß man darüber reden. Und Sportdirektoren wachsen nicht auf den Bäumen. Dann lieber keinen als einen Dieter Hoeness, Horst Held und ähnlichen Kandidaten.

einen Mike Büskens würde ich gut finden.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• never....da hätten wir auch kurz behalten können....ich versteh nicht warum auf foda herrum gehackt wird.wir liegen doch gut auf kurs mit liga 1...auch wenn es die relegetion ist.wenn wir im mittelfeld rumdümpeln würden mit der mannschaft könnte ich diese diskussion verstehen aber nicht auf platz 3..
    und mal ehrlcih was hat büskens so tolles ansich das er bei uns ein toller trainer abgibt??
    und wieso trainer mit stallgeruch??? er war bei uns auch nicht so lange als spieler tätig wie andere auch vondaher würde ich diesen begriff mit dem name foda streichen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• und was wäre dann gewesen??? er hätte in der hinrunde wahrscheinlich ein bunjaku und mo auf die bank gesetzt wo es gerade am besten läuft...er hatte seine zeit und gut ist...die defensive stand ok...aber im sturm??? bei hoppenheim macht passiert im moment das gleiche...er versucht die defensive zu stärken und schwächt dabei die offensive...so wie es bei uns war...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Zitat

ich wäre froh der wäre noch bei uns

und hätte dieses spielermaterial zur verfügung

Du schreibst das was ich auch die ganze zeit schon denke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Auf einmal soll Kurz wieder der Heilsbringer sein??? Ich erinnere mich noch gut, dass man bei ihm auch bemängelte, dass die Mannschaft am Ende kein klares System mehr hatte....und auch seine Personalentscheidungen waren zu Recht heiß diskutiert...

Und zum Thema Spielermaterial: Schaut euch doch an, was der in Hoffenheim für SPieler hat und was er daraus macht....nichts

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Es ist aber doch ein Unterschied, ob man bei einer Mannschaft wenig System erkennt, die objektiv betrachtet zu schlecht für eine Liga ist oder bei einer Mannschaft, die objektiv betrachtet die beste aus der Liga sein sollte...

Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()

• so jetzt ist also schade das Kurz damals gegangen wurde??? So so damals wollte ihn doch fast keiner mehr hier....

Und was ist jetzt das beste? Foda raus und Büskens rein ....damit wir einen neuen haben dem wir spätestens in 1 Jahr dann vorwerfen können kein System zu haben. Dann würde hier stehen ....hätten wir auch Foda behalten können. Täglich grüßt das Murmeltier

Nur der :schild:

• Also ich persönlich finde nicht, dass man den Trainer unbedingt wechseln sollte, einfach um etwas Konstanz drin zu haben. Aber dennoch in ich von der Spielweise der Mannschaft nicht sonderlich begeistert.

• Also ich wär für Heynckes, wenn hier schon mit allerlei Namen rumgeschmissen wird. Der wird zum Saisonende auch frei. :whistling:

:ironie:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++