Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)


  • 1. FC Kaiserslautern e.V.
    Fritz-Walter-Straße 1
    67663 Kaiserslautern

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Foda scheint wohl fix!


    Sippel


    Dick - X - X - Bugera


    Azaouagh - Borysiuk - Alushi - X


    Bunjaku - Micanski


    X sind Fakante Personalien ..,,,,, IV wirds wohl ne komplett neue werden, eventuell mit den 2 Nachwuchskickern als Backup. Links aussen wird noch ein Mann dringend benötigt,
    falls möglich noch Ersatz für LV und RV um Druck auf die Etablierten zu machen das wars dann schon mit Neuen...... die Streichliste muss erstmal vorrangig abgearbeitet werden.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Thomas Kristl sah ich zuletzt in der Saison 1992/93 beim 0:3 des FCS gegen Köln.
    Er spielte damals mit Wuttke beim FCS.


    War ein guter Stratege, der Kristl.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Mir juckt es ja in den Fingern den Trainer-Thread zu eröffnen :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Lass es jucken!!!!!!!! Mach ihn auf!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Franco Foda.. lass jucken Kumpel.. :rofl: Es wird immer besser.. :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Buggy:Das gibt Auftrieb und neuen Optimismus! Kann man ja förmlich mit Händen greifen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Franco wird sicher sehr gut zu euch passen. Hat bei uns in Graz wirklich gute Arbeit geleistet. Wir waren 2007 in finanzieller Hinsicht wirklich fast am Ende in Graz und wurden dann dank einen Herrn Fedl noch gerettet. In folge mussten wir mit jungen Spielern spielen und da hat Franco den einen oder anderen vom Rohdiamanten zum Diamanten geschliffen.


    Leider verlief für ihn diese Saison etwas unglücklich bei Sturm. Aber er wird bei euch sicher wieder voll durchstarten und der Wiederaufstieg sei euch zu wünschen ;)!


  • DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -