Falsch, ein Auswärtssieg ist da schon von Nöten. Wir können uns in der Hinrunde keine Ausrutscher mehr leisten, den Luxus in München mit einem Punkt leben zu können haben wir verspielt. Der Start muss klappen! 6 Punkte aus den ersten zwei Spielen!
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Herr Foda lehnt sich mit seinen Statements weit aus dem Fenster .... daran wird er gemessen werden!
Mir wäre es lieber, es würde weniger geblabbert und dafür auf dem Platz Leistung gezeigt!
-
Immerhin perfektioniert er das "baustellen aufmachen". Nimmt er Sippel wirklich raus dann wünsch ich ihm Glück. Als er eine 4er Kette von St. Pauli ohne Not zerriss gings auch schief.
Die Gegegntore sind nicht das signifikante Übel. Wer aufsteigen will darf auch ml ein Tor schiessen. -
Immerhin perfektioniert er das "baustellen aufmachen". Nimmt er Sippel wirklich raus dann wünsch ich ihm Glück.
wie kommst du darauf das dies der fall sein sollte?
weil er gegen salzburg nich in der kiste war? -
Wie kommst Du anhand aktueller Aussagen darauf dass es nicht so sein könnte.
-
Als er eine 4er Kette von St. Pauli ohne Not zerriss gings auch schief.
Diese Aussage ist nun wirklich nonsens, Dick war gesperrt und Torre bei einem Trauerfall!
-
Als er die 4er Kette VON St. Pauli zerriss!!!!!!!!!!!
-
Er war mal Trainer in St. Pauli ?
-
Was? Foda ist Trainer bei Pauli?
-
Juhuuuuuuuuuuu