Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Ich hatte es schon einmal geschrieben. Foda war damals die Nr. 3 bei der Profilerfüllung. Die Nr. 3 hat man geschasst, ich fürchte, das Profil war falsch. Eine Besserung kann ich jedefalls nicht erkennen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• so sollte es eigentlich sein...

Bei Foda sagt mir das Bauchgefühl was anderes.....siehe Forum aus Graz...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Heute hatte er einen Wechselfehler, er hätte da mal besser den Mo der Gelbbelastet war, rausgeholt und nicht den Bunjaku

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• So schnell kann es gehen! Bei aller (höchstwahrscheinlich) berechtigten Kritik:
    Wie oft, wie inständig hatte man vor langer Zeit die Verpflichtung von Foda gefordert?
    Schon vergessen? Verpflichtungen von Kumpels, früheren FCK-Spieler scheinen mir
    jedenfalls nicht das Gelbe vom Ei zu sein, wie derzeit eindrucksvoll festzustellen ist.

• borysiuk und fortounis nicht mal auf der bank.so verbrennt man anvisiertes vereinsvermögen

sollte dies auch noch wegen verletzter eitelkeit passieren,dann muss man eingreifen,herr kuntz.

• boris saß auf der bank, hab ihn gesehn.

Kann ich mir nicht vorstellen, es dürfen nur Spieler auf die Bank die auf dem Spielberichtsbogen stehen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Nach dem Spiel heute ist Foda meiner Meinung nach absolut nicht mehr tragbar und gehört rausgeschmissen.
    Dieser Trainer ist, wie man schon mehrfach gesehen hat, einfach nicht in der Lage der Mannschaft eine klare Struktur zu geben.
    Alles wirkt völlig planlos. Ein Spielaufbau ist selten bis kaum vorhanden. Schöne Kombinationen sieht man eher selten.
    Wechsel immer nur die gleichen, riskiert wird selten was.
    Meistens geht es einfach nur hoch und weit nach vorne. Das kann doch nicht die Vorgabe des Trainers sein.
    Mit so einer Taktik sollte es doch klar sein, dass nach oben nichts mehr gehen wird. Hoffnung hatte ich immer,
    aber ab heute erscheint das erreichen von Platz 1 oder 2 als wirklich sehr utopisch.
    Tore fallen meistens nur aufgrund sehr hoher Qualität einzelner Spieler, manchmal auch durch Kombinationen wie gegen Dresden aber diese
    geschehen nur nach Ballverlusten des Gegners, selten oder nie nach eigenem Spielaufbau, der sowieso nicht vorhanden
    ist. Mit unserem ohne Zweifel sehr gutem Personal sollte doch schon ein anderes Spiel möglich sein.
    Leider sehe ich auch keine Verbesserungen, es hat sich nichts geändert im Vergleich zur Hinrunde.
    Foda ist wie es schein absolut nicht in der Lage eine funktionierende Mannschaft zu formen, unter ihm würde selbst
    Bayern und Dortmund nur hoch nach vorne spielen.
    Meiner Meinung nach stünden wir unter einem anderen Trainer ganz oben in die Tabelle, deshalb wäre es
    angebracht jetzt die Reißleine zu ziehen und einen neuen Trainer zu verpflichten, verbessern wird sich in unserem Spiel nichts mehr
    da kann man es schonmal mit einem neuen Trainer versuchen, wobei ich glaube ohne Trainer würde unsere Mannschaft auch
    nicht schlechter spielen als sie das jetzt ohnehin schon tut.