Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Jetzt muss ich schonmal fragen haben wir die 3 Spiele die wir vor der Winterpause vergeigt haben mit unseren neuen mittelmässigen oder unseren jungen hochmotivierten spieler verloren? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Derstroff schlechter spielen würde als ein Drazan, oder ein Weiser besser spielt als ein Wooten aber hauptsache wieder ne halbe neue Mannschaft auf dem Platz, mit der man sich kaum identifizieren kann. Kontinuität ist wiedermal ein Fremdwort.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Derstroff schlechter spielen würde als ein Drazan, oder ein Weiser besser spielt als ein Wooten aber hauptsache wieder ne halbe neue Mannschaft auf dem Platz, mit der man sich kaum identifizieren kann. Kontinuität ist wiedermal ein Fremdwort.

na ja, Derstroff besser als Drazan, bitte weiter träumen. Bei Weiser bin ich deiner Meinung. :rotwein:

• Also das was sich der Drazan bis jetzt zusammenstolpert würde Derstroff mit Sicherheit auch schaffen, mal schauen ob er doch noch die Kurve bekommt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Maggo,
    Gerade in München war viel Trainerleistung dabei, weil er 3 Mal richtig ausgewechselt,bzw. eingewechselt hat. Glück ist natürlich immer dabei.

1:0 mit viel Dusel und unverdient gegen die Chaos-Löwen gewonnen, eine wirklich tolle Trainerleistung ich bin begeistert. Eine gelungene Einwechslung sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Leistung mehr schlecht als recht gewesen ist.

• Ich hätte Mo übrigens nicht rausgenommen - er hat doch die letzten beiden Spiele gut mit Jimmy und Drazan harmoniert. Und man kann doch nicht jeden Spieler rausnehmen, weil er gelb hat.

nein man kann sicherlich nicht jeden auswechseln der gelb bekommt aber bei Mo liegt die Sache dann doch ein wenig anders....
    vor allen Dingen in diesem Spiel da genau das eingetreten ist was die Duisburger wollten und vorauf sie von der 1. Minute hin gearbeitet haben.....
    und das Mo ein Spieler ist der halt sehr schnell auf Provokationen anspringt ist ja wohl der ganzen Liga bekannt....
    dazu scheint mir , wenn man die Spiele bis jetzt beobachtet, das sich die Schiri`s auf Mo "eingestellt" haben...
    für vergleichsweise härtere Fouls als Mo sie begeht werden keine Karten gezückt aber sobald Mo foul spielt sieht er gelb...
    das erinnert mich stark an die Zeit von Lakic.....
    ich möchte jetzt deutlich machen das Mo kein Unschuldslamm ist aber dennoch.....

• Zitat

ber hauptsache wieder ne halbe neue Mannschaft auf dem Platz, mit der man sich kaum identifizieren kann

ich kann das schon wir haben sehr viele deutsche Spieler auf dem Platz und das war nicht immer so .....

Zitat

So jetzt denkt jeder mal wieder positiv!!! Wir sind noch mind 2 Spieltage dritter

mhhh sehr positives denken ....aber wenn du mal auf den Spielplan schaust können wir nicht tief fallen ....den Köln z.B spielt gegen Union und den FSV und die nehmen sich gegenseitig die Punkte ab ...... also ich behaupte wenn ich auf die Tabelle sehe ....auch wenn wir 2 Spiele verlieren sollten ...wir bleiben dritter :deal: .....aber wir verlieren nicht zweimal hintereinander

Zitat

Wir haben sie mit dem gleichen Trainer verloren!

ah stimmt er darf ja nicht mit seiner Mannschaft verlieren .... verlieren ist ja unmöglich mit so einem Kader und das auch noch 3 x in 22 Spielen - unglaublich ...was erlauben FODA :schuldig:
    warum spielen wir überhaupt ....sollen die uns doch gleich aufsteigen lassen in die erste Liga oder ....das ist doch immer so die Mannschaft mit den vermeintlich stärksten Kader gewinnt alles und steigt auf :ironie: