Das Interview auf DSF war nicht gut. Weis nicht was da los ist. Aber eine Trainerdiskusion halte ich für nicht gut
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Heute hat er alles richtig gemacht. Hat ja auch Derstroff gebracht. Leider auch von ihm offensiv nix zu sehen. Am Trainer lags heute ganz sicher nicht.
Wer jetzt auf Foda schimpft hat nicht viel Ahnung. Leider. -
Du liest hier schon richtig mit oder?
Es geht nicht nur um heute sondern um die ganze Saison!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Mike Büskens ist auf dem Markt... Ich halte Ihn für den idealen Trainer mit dem man langfristig was aufbauen kann... mit Foda wird das auf Dauer leider nichts, alles andere wäre für mich ein Wunder.
-
Heute hat er alles richtig gemacht. Hat ja auch Derstroff gebracht. Leider auch von ihm offensiv nix zu sehen. Am Trainer lags heute ganz sicher nicht.
Wer jetzt auf Foda schimpft hat nicht viel Ahnung. Leider.
Warum die Wechsel so spät, erklärs doch bitte denn ich halte das für schlecht. Oder dachte man mit Null Torchancen ein Spiel noch zu drehen? -
Zum Glück hab ich nichts gesehen von unserem offensiv power
-
Zu Herrn Foda schreib ich nichts mehr .... vorerst zumindest und heute schon gar nicht!
Wenn ich es heute noch tun würde, dann bestünde die Gefahr, dass ich ausfallend werden würde. Der Mann verdient ne Menge Kohle - aber wofür? Dafür, dass er nicht in der Lage ist aus diesen Spielern - aus seinen Wunschspielern - eine funktionierende Mannschaft zu formen? Mann, für Versagen würde ich gerne auch einmal so entlohnt!
-
Katastrophe!
Ein Fußballfeld ist laut FIFA-Norm 68m breit. Die darf man nutzen.
-
Es zeigt sich mal wieder die "Handschrift" des Trainers. Nämlich gar keine. Weder Überzahl-, noch Unterzahlspiel wird auch nur ansatzweise beherrscht. Die "Aktionen" nach vorne sind alle Zufallsprodukte. Da will einem Foda immer noch sein 4-4-2 System als "offensive" Variante verkaufen. Unglaublich. Mit 0 Torchancen aus 2 Spielen und einer handvoll Torschüsse ist man alles, aber nicht offensiv. Sich im Interview hinzustellen und zu behaupten das Tor der Hertha sei ein "Zufallsprodukt" gewesen grenzt schon fast an Realitätsverlust. Vielleicht sollte Herr Foda mal Zweikampfverhalten einstudieren und den Spielern klar machen, dass man seinem Gegenspieler nicht gefühlte 10 Meter Platz lässt, damit eben diese "Zufallsprodukte" aka Spielzüge nicht zustande kommen können. So will man aufsteigen? So darf man nicht aufsteigen.
Wer noch wie Epirus glaubt, mit Foda schaffen wir den Aufstieg bzw. kann aus diesem Haufen was formen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen in einem Paket. Passspiel, taktisches Verhalten, Spieler formen - aufbauen, Laufwege einstudieren etc. sind alles Dinge die der Trainer vorgibt und da hat sich nichts entwickelt. Was auf dem Platz rumstolpert sind zwar Spieler die individuell ein bisschen mehr drauf haben als die meisten Zweitligaspieler, als Team aber gänzlich versagen. "Wir wollen unbedingt gewinnen" - Also von "wollen" hab ich gestern nichts gesehn. Noch nicht mal im Ansatz. Diese "Interviews" nerven einfach nur noch und lenken von dem ab was schon seit Wochen zu erkennen ist:
Der Trainer hat es nicht geschafft eine funktionierende Mannschaft auf den Platz zu stellen, geschweige denn den "Umbruch" zu schaffen. Was wir davon haben ist ein mehr als aufgeblähter Kader ohne Gesicht. Das gibt noch ein ganz böses Erwachen.
-
kuntz muss jetzt reagieren.
diesen abwärtsstrudel können wir nur mit einem anderen trainer verlassen.
es ist noch genügend zeit,um aus diesem haufen eine mannschaft zu formen.ich vermisse einen trainer wie kurz an der linie.einen trainer mit emotionen.foda
steht da draußen wie eine salzsäule.sollte es stimmen was trainingsbesucher
erzählen,dann redet foda nach schwachen spielen nicht mit den einzelnen spielern
sondern kommuniziert nur über seinen cotrainer.wenn das wirklich so sein sollte,dann wundert mich nix mehr.