Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Also doch kein Kentleman :-), traurig traurig was die armen Frauen alles leiden müssen :)

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Dame, die sich hier teufelsbraten nennt, kenne. Und die braucht keinem Leid zu tun, die ist für uns hier eine Nummer zu groß.

• Also bei Platz 4, oder schon jetzt oder wenn massive "Foda raus" Sprechchöre kommen?

kamen die schon?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Buggy
    Die Foda-raus-Rufe gingen beim Pfeifkonzert ein wenig unter. Aber die waren definitiv da, hat mir ein Ohrenzeuge erklärt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• bin weiterhin für MK!

Ich bin mal so frei und kopiere das vom Kurz Thread:
    Aus den letzten 23 Bundesliga-Spielen unter Regie von Kurz wurde mit dem 1. FC Kaiserslautern und 1899 Hoffenheim nur ein einziges gewonnen...

23 Spiele.. das muss man sich mal geben..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Innerhalb des letzten Jahres wurde n i c h t s beim Alten gelassen - Spieler und Trainer kamen und gingen - und was ist der Erfolg?

Ich würde mir vielmehr wünschen, dass endlich etwas Kontinuität einkehren würde