Um Preesing über eine längere Dauer zu spielen (Spiel und Saison) muß man konditionell absolut fit sein und das scheint mir bei unseren Spielern nicht der Fall zu sein. Und das kann man dem Trainer anlasten. Man kann zu Kurz z. B. stehen wie man will, aber die Spieler waren immer konditionell fit.
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Frag mich ob es bei unserem Trainer einfach nur Sturheit ist, oder mangelnde Kompetenz um an unserer Spielweise was zu ändern. Foda wird doch sicherlich auch schon aufgefallen sein, dass heute ganz anders erfolgreich Fußball gespielt wird.
Selbst Heynckes, der deutlich mehr Erfolge vorzuweisen hat, war nicht so stur und hat sein Spielweise der heutigen Zeit angepaßt. -
bei dem interview nach dem spiel von reiner hollich svw könnte sich foda mal ne scheibe abschneiden!!
link,im fck unterbau..
-
Kann Foda auch nicht mehr richtig einschätzen. Anfangs Begeisterung, seit einiger Zeit Ernüchterung.
-
Du wiederholst dich... Und aus diesem Grund glaub ich dir nicht!
-
Du wiederholst dich... Und aus diesem Grund glaub ich dir nicht!
Frage mich, wer sich da wiederholtInteressiert niemand was du glaubst oder nicht.
Ich hab meine Meinung zu Foda und nur das interessiert mich! reden wir am Montag nach dem Spiel weiter, sehen wir, was er bis dahin bewirkt hat.
-
Vielfach wird gerätselt, welches System hinter unserem Mannschaftsspiel steckt. Nach meinem Empfinden das ( wenn man es so nennen kann) österreichische System. Mit Ausnahme von RB Salzburg und Austria Wien ( die auch spielerische Akente setzen) spielen alle anderen Klub`s mit verstärkter Deckung, wenig Spielaufbau und weit nach vorn geschlagenen Bällen. Wie erfolgreich dieses "System" ist, sieht man alljährlich beim Abschneiden der Österreicher in der Europa Leage oder bei den Wundertaten der österreichischen Nationalmannschaft. Mir ist auch spontan kein Erfolgstrainer bekannt, der aus der österreichischen Liga kam. Ernst Happels Zeit ist Historie.
Foda ohne wenn und aber eine Fehleinstellung. Angesichts seiner Körperhaltung und den unendlichen Phrasen in seinen Interviews ist bereits Resignation zu erkennen. Ich denke schon, daß er von Kuntz mehr hinterfragt wird, als wir wissen. -
Ja, jeder meint hier, dass Kuntz voll hinter Foda steht. Bin mir da auch nicht mehr so sicher.
-
Ja, jeder meint hier, dass Kuntz voll hinter Foda steht. Bin mir da auch nicht mehr so sicher.
Sorry, aber Deine Verallgemeinerungen sind sowas von daneben!
-
Kuntz kann doch nicht so blind sein