Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Ich habe gerade in nem anderen Forum gelesen, dass wir bis jetzt maximal 2 Spiele in serie gewonnen haben..
    was ein Armutszeugnis mit dieser Truppe in dieser Liga!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wir brauchen eigentlich ganz dringend jemanden der frischen Wind in diese verstaubte Mottenkiste bringt und dieses emotions- und planlose Gekicke beendet.

Mir ist bei einem Spiel während einer der letzten Trainingseinheiten negativ aufgefallen wie "locker" und "entspannt" man da zu Werke ging. Auch da hat mir der "Plan" gefehlt, das sah bis auf die Geschwindigkeit wirklich so aus als würden zwei Freizeitmannschaften ohne Konzept einfach mal so locker gegeneinander antreten. Der Autritt hat sich am Sonntag eigentlich genau so wiederholt....
    Wir wären möglicherweise besser dran gewesen wenn man vor einem Monat auf Platz 4 oder 5 gerutscht wäre, denn so lange man auf dem 3. steht oder irgendwie Chancen auf den Relegationsplatz hat wird Kuntz eine Entlassung von Foda nicht durchziehen.
    Gegen Köln wird es maximal eine Unentschieden geben und das wars' dann schon für diese Saison mit dem Thema "Aufstieg"... Mit dem Kader und dem Abstand den man lange Zeit auf Köln hatte ist das eine hundsmiserable Leistung!

Ich würde Fünfstück eine Chance geben. Wer die 2. sieht weiss dass er offensichtlich einen Plan davon hat wie zu spielen ist. Seine Handschrift lässt sich dort deutlich erkennen!!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Dass der FCK kein Geld bzw nicht viel davon hat bekommt jeder mit der den FCK nur ein klein wenig mit Interesse verfolgt!!!

Verrätst Du der Gemeinde auch warum unser Trainer der Amateure der offensichtlich nen guten Job macht den FCK mehr Geld kosten würde?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Verrätst Du der Gemeinde auch warum unser Trainer der Amateure der offensichtlich nen guten Job macht den FCK mehr Geld kosten würde?

Es ging nicht um den Trainer der Amas sondern um einen neuen, ganz neuen Mann.
    Und für den ist kein Geld da

• Wo hab ich geschrieben dass ich es weis???
    Ich habe dass aus meiner Sicht u Meinung geschrieben. Da steht nicht dass ich es weis. Du leidest unter Wahn oder??

• Zitat

Er wird unser Trainer bis 30.6 bleiben.

Punkt!!

Zitat

Wo hab ich geschrieben dass ich es weis???

???????????????????????? :rofl: Die kannst du echt gut!! :respekt:

Du gehst also davon aus, dass er Trainer bleibt. Das musst du natrülich dann auch genauer schreiben. Dein o. g. Zitat ist eine Behauptung in dem du andere Meinung einfach ignorsierst weil du es zum Anschein mal wieder besser weist.

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()