Klar hätten wir vor Berlin und noch klarer vor Braunschweig stehen müssen. Trotzdem ist das Saisonziel noch zu schaffen.
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Sag ja nichts dagegen. Nur soll man dann auch mal die Personalie Trainer diskutieren. Auch im aufstiegsfall. Denn aus dieser Mannschaft kann u muss man mehr raus holen!!
Dafür ist der Trainer verantwortlich
-
Es heißt doch immer so schön dass wir nur auf uns schauen..
Wenn dem so ist, dann kann es unabhängig vom Erreichen des Relegationsplatz nur eine Entscheidung geben..
Diese Show von Montag hat das Fass endgültig zum überlaufen gebracht..
Wer auf seine Spieler derart wenig Einfluss hat um so ein immer wiederkehrendes Verhalten nicht stoppen zu können, der ist gescheitert.. -
Klar hätten wir vor Berlin und noch klarer vor Braunschweig stehen müssen. Trotzdem ist das Saisonziel noch zu schaffen.
es stellt sich dann nur die Frage nach dem wie.....
Klar hätte Foda dann sein saisonziel erreicht jedoch aber nur deshalb weil die Liga so schwach besetzt ist, da sind 2 Mannschaften die vorneweg marschieren und der Rest rumpelt sich so durch. -
besonders den beitrag 1166 finde ich sehr sachlich und interessant
-
http://www.kicker.de/news/fuss…ueberheblichkeit-aus.html
Ach was? Das sieht Foda erst jetzt?
Jetzt kanns ja nur noch gut werden...
-
Foda lass (endlich) die Teufel raus!!!
-
Die Teufel ...... die sind im Laufe der zeit verloren gegangen.
Schnäppchen, Spieler ohne Herz, Söldner, ....... Ramsch.
-
Nach den Spielen in Sandhausen und Aue gab es massenweise Beiträge zu Foda,
nach dem Spiel gegen Köln viel weniger -
und heute gar nichts? -
dann will ich mal dazu äussern. Jetzt den Trainer zu wechseln bringt nix mehr (Meine Meinung). Für den 3. Platz wird es reichen (Köln verkackt gnadenlos in Duisburg). Was dann passiert ist eine Menge Glück und Tagesform.
FF hat anscheinend ein wenig erkannt, daß die Saison nicht so gut gelaufen ist. Vllt hilft die Erkenntnis noch, aber der entscheidene Fakt sind die Schlüsselspieler, die müssen sich jetzt nochmal ordentlich den A.... aufreissen.