Bei einem vermeindlichen Foul an Baumjohann ist er gestern ja mal richtig abgegangen. Sowas habe ich von ihm bei uns bisher bewusst noch nie gesehen.
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Manch ein Dauerkritiker hier vermutet, dass er dafür Schauspielunterricht genommen hat bzw. einen Spin Doctor eingestellt hat.
Wenn er sich noch mal aufregt à la Streich (unmöglich dieses barbarische Verhalten vom Kraichgauer) wird FF zum Kaspar befördert.
-
Ich hab mich im Stadion auch aufgeregt, weil ich das als Foulspiel bewertet habe. Aber bei einem strittigen und vor allem harmlosen Foulspiel derart einen SRA anzugehen steht Foda nun auch nicht wirklich gut zu Gesicht. Gleiche Reaktion später als man Baumjohann von hinten umgemacht hat, hätte er allerdings mein vollstes Verständnis gehabt.
-
-
Nun denn, am Donnerstag liegt die Wahrheit auf dem Platz! Raus aus der Liga mit diesem Millionärsspielzeug!
-
Zwei Spiele um Fussballdeutschland zu erfreuen. Zwei um Versprechen einzulösen. Zwei um vieles vergessen zu machen.
-
Bei einem vermeindlichen Foul an Baumjohann ist er gestern ja mal richtig abgegangen. Sowas habe ich von ihm bei uns bisher bewusst noch nie gesehen.
bei sky sagen sie eigentlich jedes spiel ein paar mal, dass foda gerade richtig miese laune zu haben scheint.
-
Dann haben viele Trainer schenbar schlechte Laune: Labbadia, Schaaf, Mourinho, Streich!, Henckes, Van Gaal.
Hat überhaupt ein Trainer ein nettes Strahlemanngesicht beim Spiel?
Wichtig ist die Ho$$is mit einem Grinsen in die 2. Liga zu schicken.
Das Strahlen kommt danach und ist nachhaltig.
-
Orban? Für Köhler? Für mich nicht zu erklären
Weiser der gegen Pauli so schwach war und Heintz einen Simunek vorziehen?
Eine sehr fragwürdige Aufstellung für so ein Spiel.
Vorallem würde ich Idrissou zur Halbzeit auswechseln bevor er die zehnte gelbe bekommt. Würde lieber mal bunjaku gegen den vestergard spielen lassen, vielleicht holt er nen 11er raus.
-
Foda du Feigling.
Dein Pendant wechselt offensiv, und du einen Abwehrspieler