Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Kuntz hat Foda für zweitligaverhältnisse und den finanziellen Möglichkeiten meiner Meinung nach einen traumhafter Kader für das Projekt Wiederaufstieg zur Verfügung gestellt und dann im Winter nochmal nachgelegt.


    Und im Bezug Besserungsbedard in Punkto Taktik: hier müsste er erst einmal eine ernst zu nehmende Taktiv zum verbessern haben :ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Auch ohne das Argument der Zusammenstellung des Kaders finden sich soviele Dinge, die gegen Foda sprechen, dass man hier handeln muss..!
    Das Fass zum übelaufen gebracht, hat allerdings sein Interview nach dem ReliMatch..
    Sowas kannst du einfach nicht bringen und zeigt eindeutig dass Foda sich selbst am nähesten ist..
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass unser VV nicht ganz so blind ist, wie das Viele hier vermuten, sondern einfach die Kritik lieber bei sich sah und deswegen den Coach so gelobt hat..
    Vlt war es einfach so dass jegliche Störfeuer im Vorfeld der möglichen Relegation vermieden werden sollten, selbst wenn die Kritik am VV selbst dadurch größer wird..
    Ich hoffe wirklich diese Theorie stimmt und man sich diese Tage beim Aufbereiten dieser Spielzeit von ihm trennt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Grabwood


    Die Schlüsse, die Du aus den Gegebenheiten ziehst, sind falsch. Jetzt wiederhole ich mich nicht, Gonzo hat es deutlich dargelegt.



    edit:
    @ Buggy


    Deine dargelegten Vermutungen sind durchaus stichhaltig und würden ins Bild passen.




    In einem anderen Thread habe ich es gerade geschrieben:
    Jetzt lege ich mich fest, am Montag Abend ist Herr Foda nicht mehr unser Trainer! Und jetzt bin ich gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Jo jetzt wird wieder der Kopf gefordert... schade das man dabei ignoriert das man keinen Lakic, Ilicevic, Sam und Tiffert wie im Top Jahr hatte. Als die weg waren stiegen wir mit Pauken und Trompeten ab! Was ich leider richtig voraussah. Inkl. dem jetzt wieder so hochgelobten Kurz. Aber jo macht weiter so und hofft das mit einem neuen Trainer der FCK wie von Zauberhand aufsteigt und im Folgejahr Europapokal spielt... und ich bin der Träumer. Tzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Was ich leider richtig voraussah


    nd ich bin der Träumer. Tzt


    Es tut mir leid aber ich kann dich echt nicht mehr ernst nehmen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es tut mir leid aber ich kann dich echt nicht mehr ernst nehmen..


    Jo und mir tut es leid das mir das egal ist. Wenn ich eben ignoriere ob ich etwas Glück habe mit ein paar Top Spielern die zu Recht auch zu besseren Vereinen gewechselt sind kann ich auch nichts dafür! Man kann nicht immer alles ignorieren und am Trainer fest machen. Das ist erstens zu einfach und zweitens funktioniert Fußball so eben nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Sharky, bei dir ist alles und jeder schuld, nur nicht die, welche Verantwortung tragen.


    Kein Wunder, dass du ein Fanboy von Foda bist. Der macht das gleiche.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Mein lieber Shark bei den ständigen Achterbahnfahrten Deiner Beiträge stellen sich mir die Nackenhaare.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bunjaku
    Torrejon
    Weiser
    Fortounis
    Löwe
    Baumjohann
    Idrissou


    ..15 Punkte Rückstand zur Hertha..


    Ja ne is klar.. scheiß Voraussetzungen halt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Sharky


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt den ein oder anderen Mod. hier verärgere (dafür entschuldige ich mich schon jetzt), aber Du bist einfach nur blöde! Mehr oder weniger deutlich hatte ich Dir bereits mehrfach den Tip gegeben, einfach einmal nachzudenken, bevor Du schreibst - oder einfach einmal die Finger still zu halten. Aber Dir gefällt hier Deine Opferrolle, das ist es was Du brauchst. Sorry ....