Wie kann man es fertig bringen Matmour in der HZ nicht auszuwechseln?
Beim Stande von 0 zu 0 über 60 Minuten anzzusehen, wie Matmour nur in die Mitte zieht und immer nur blind anrennt..
Ich verstehe es nicht.. wirklich nicht..
Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)
-
-
Welche Landesflagge war denn da auf dem Tshirt von Foda auf den Ärmel zu sehen?
-
Wenn man sich anschaut wie Dresden gegen Köln über die rechte Seite spielt und den Ball gefährlich von der Grundlinie zurückgelegt wird, dann weiß man genau was uns fehlt. Über eine rechte Angriffsseite mit Matmour wird so ein Angriff niemals zustande kommen, denn wie soll Dick einen Flügelspieler überlaufen, der in der Mitte rumläuft?
Übrigens fand ich, dass ein Gaus - offensichtlich schon nach 70 Minuten recht platt - durchaus mal früher hätte ausgewechselt werden können. Warum nicht einen Wooten oder Drazan bringen um nochmal 15-20 Minuten einen frischen Spieler auf dem Flügel zu haben, der für Entlastung sorgen kann? Alles was gegen Ende über links ging wurde an der Eckfahne ausgetragen, auch weil Gaus einfach nicht mehr die Kraft hatte ein Dribbling zu starten.
-
Is hier irgendwann auch mal Schluss. So einen Hass gegen einen FCK Trainer wie er zurzeit teilweise hier im Forum der Fall ist, habe ich echt noch nicht erlebt.
Wie kann man sich eigentlich so gegen einen Menschen schießen?
Wie wärs einfach mal mit 5-10 Spieltagen abwarten, bevor man sich ein Urteil erlaubt? Anscheinend ist das nicht mehr möglich bei einigen Leuten, da sie praktisch blind vor Hass gegen die Person Foda sind.
Einigen kann mans einfach nicht recht machen. Ich könnte wetten, die Personen, die jetzt gegen Foda wettern, wären die ersten, die auch bei einem neuen Trainer was auszusetzen hätten.
Frei nach dem Motto -
Nur zur Info, das ist für Foda heute der 35te Spieltag gewesen, wo man geduldig sein soll. Ja wieviel denn noch? Mit dem Meister der Ausreden und dem Championsleaguesieger der Tiefstabler werden wir nicht aufsteigen, leider. Immerhin gewonnen, hätte ich nicht erwartet. Wieder diese späten Wechsel anstatt frischen Wind reinzubringen, wieder ein teilweise furchtbares Hin und Her Geschiebe. Tut mir leid, ich sehe keine Veränderung( Verbesserung) gegenüber der letzten Saison. Aber bitte, warten wir die ersten 10 Spiele ab, wenn er da 25 Punkte holt, bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern. Ich kann ihn halt einfach nicht ausstehen, im taktischen Bereich grottig, im Führen von jungen Menschen übel, siehe Fortounis, Heintz usw..
-
So einen Hass gegen einen FCK Trainer wie er zurzeit teilweise hier im Forum der Fall ist, habe ich echt noch nicht erlebt.
Hass? Wer hegt denn hier Hass gegen Foda?Wie wärs einfach mal mit 5-10 Spieltagen abwarten, bevor man sich ein Urteil erlaubt?
Stimmt, der Trainer ist ja nicht schon letzte Saison da gewesen und hat den Aufstieg verpasst. Man sah ja nicht ganz offensichtlich die taktischen Mängel in den Relegationsspielen. Und überhaupt, wie können wir es uns nur erlauben einen Foda an dem zu messen was er vor der Saison versprochen hat? Unverschämt!
-
es hat sich zur letzten runde nix verändert.
wir spielen unseren stiefel runter,einfach so weiter wie wir aufgehört haben.
das einzige was sich verändert hat,ist die kaderbreite und foda weiß immer
noch nicht,wann er wen auswechseln sollte.wir werden weder nach 10 noch nach 30 spieltagen ein konzept unter foda
erkennen können -
Wie wärs einfach mal mit 5-10 Spieltagen abwarten,
Nein, weil man in der engen und harten zweiten Liga diese Zeit nicht hat. Und den Vorteil "Neu" zu sein hat er auch nicht mehr. Er spricht von Zielen und Spielsystem und muss sich dran messen lassen. Und im Gegensatz zu einem Zoller, Ring und ein paar anderen hat er heute nicht punkten können. -
es hat sich zur letzten runde nix verändert.
wir spielen unseren stiefel runter,einfach so weiter wie wir aufgehört haben.
das einzige was sich verändert hat,ist die kaderbreite und foda weiß immer
noch nicht,wann er wen auswechseln sollte.wir werden weder nach 10 noch nach 30 spieltagen ein konzept unter foda
erkennen könnenDas befürchte ich leider auch!
-
Heute kann man über Foda nicht meckern. Ziemlich alles richtig gemacht. Läuft noch nicht alles rund, aber hoffe, dass das von Spiel zu Spiel besser wird.
Jedenfalls ist Foda auf dem richtigen Weg. Freut mich für ihn, der so lange, auch bei mir, in der Kritik stand.