Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Zum Spiel gestern möchte ich nichts sagen. Als ich die Aufstellung gelesen hatte, war mir klar. Fodas Angsthasenfußball reloaded
    Was mir mehr Sorge als Foda macht, ist die Tatsache dass es innerhalb der Mannschaft zu Unruhen kommen wird, wenn alle Spieler wieder einsatzbereit sind. Wer muss auf die Tribüne wenn Torre wieder fit ist? Trifft es Heintz, Orban oder doch Simunek?

Wer muss auf die Tribüne wenn Alushi wieder soweit ist? Ist es Boris, oder Jenssen oder Ring oder doch Karl? Jenssen sagt extra ein Länderspiel ab um gestern Abend dabei zu sein. Und was macht Foda? Er lässt ihn 90 Min. auf der Bank schmoren. Ich kann mich noch an die Worte von Kuntz nach der Verpflichtung von Jenssen erinnern. „ Das ist ein hervorragender Fußballer der uns zu 100 % weiterhelfen wird“. Der Junge wird kein Länderspiel mehr absagen und das mit Recht. Überhaupt kann ich nicht verstehen, wie wir uns den Luxus leisten 2 aktuelle Nationalspieler (Jenssen und Ring) für eine Position zu verpflichten wo wir doch so arm sind und Foda doch klar war, dass nur einer von beiden spielen wird.

Wer muss für Bunjaku weichen? Wooten trifft es sowieso, aber wen noch? An Mo glaube ich nicht. Bleiben OO und Zoller übrig.
    Alles Baustellen, bei den unzufriedene Spieler ganz schön Stunk verbreiten werden.

Am Beispiel Boris hat man gestern gesehen, wenn einem Spieler das Selbstvertrauen genommen wird. Im letzten Jahr der beste Mann und dieses Jahr wird er vom Trainer kaum berücksichtigt. Aber bei Kostas und Heintz hat er ja genauso verfahren. Anscheinend sind das die Spieler, die sich alles von FF gefallen lassen ohne mal den Mund aufzumachen. Foda hat es innerhalb eines Jahres geschafft, unsere „gewinnbringenden“ Spieler zu Bankdrückern und Tribünenhockern zu degradieren und somit auch einiges an Kapital zu vernichten.

Warum ein Riedel keine reelle Chance bei Foda bekommt, verstehe ich auch nicht. Nein, er wird in einem Freundschaftsspiel noch öffentlich von ihm gedemütigt.

• @Ikea: setze mal das auf Bayern an..
    Das man auf bestimmten Positionen doppelt besetzt ist, finde ich gut und schlüssig.
    Das kann man imho Foda nicht ankreiden.. dass ein Matmour im Nirvana rumturnt und man einem Riedel keine Chance gibt, das ist was anderes..
    Und dass man den Trainer wechselt, das glaube ich Nie und Nimmer.. leider.. Man wird am Samstag dank einer oder zweier Einzelleistungen gewinnen und dann ist wieder Heile Welt..
    Bleibt zu hoffen dass das gegen alle kleineren gegner gelingt.. dann steigt man wie schon vor ein paar tagen geschrieen TROTZ Foda auf..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Wenn man JETZT den Trainer wechselt, dann hat man wenigstens noch 2 Wochen im aktuellen Transferfenster. Auch wenn es nicht viel ist...

Wir haben 31 Spieler im Kader. Welche Spielerkarriere sollten wir also unter Foda noch zerstören?
    Selbst wenn wir von Foda erlöst würden, hätten wir das Spielermaterial um unter die erste 1 - 2 zu kommen. Unter Foda wird es diesmal Rang 6 - 12 werden.

2 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

• Wir haben 31 Spieler im Kader. Welche Spielerkarriere sollten wir also unter Foda noch zerstören?
    Selbst wenn wir von Foda erlöst würden, hätten wir das Spielermaterial um unter die erste 1 - 2 zu kommen. Unter Foda wird es diesmal Rang 6 - 12 werden.

Das ist schon klar. Aber wenn ein potentieller neuer Trainer auch einen gescheiten Flügelspieler kennt, dann wäre das bestimmt nicht verkehrt.

• Der Warnschuss geht schon zu lange.
    Ich möchte endlich wieder Fußball Sehen und keine solche Scheiße. Leider wird es unter dem nicht anders, also weg damit. Hatte lange genug zeit und auch genug Personal zu Verfügung und stellt sich mehr als unfähig an. Es reicht!

• Auch S. Kuntz bewegt sich auf dünnem Eis.
    Sollte die Variante mit Foda in die Hose gehen, wird Stefan K. einen sehr schweren Stand haben seine Position zu behalten.
    Also Kuntz handeln bevor es zu spät ist.

Forza FCK

:schild:

• Zitat Redshark
    Du wirst sehen Foda macht genau das Richtige. Vertrau mir ;)

Zitat Redshark

Alle guten Ansätze waren gestern mit einem Schlag weg. Ich darf durchaus so anfangen wie gestern, aber nach dem Ausgleich oder spätestens in der HZ muss ich reagieren. Aber Schlaftablette Foda wartet bis wir zurückliegen. Danke, aber das gestern war gar nichts. Taktischer Sondermüll... hab die halbe Nacht wach gelegen wegen dem Scheiss.

Meinst du nicht,daß du dich in deinen zwei Beiträgen widersprichst??

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D