Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Die Aufstellung heute zeigt immer mehr, das der Typ ohne Sinn und Verstand hantiert. Ich raffe nichts das Kuntz das nicht sieht und mal dazwischen schlägt...


    Was soll der Scheiß?


    Irgendwie erinnert der mich an einen gewissen Jupp H. damals bei der Eintracht. Der hat es auch geschafft, klasse Spieler zu vergraulen und somit dem Verein richtig geschadet. Auch da wurde erst zu spät reagiert!



    FODA RAUS!!!!!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Mutig Herr Foda. Mit der Aufstellung und dem Experiment stellt man fst die Vertrauensfrage. Mal sehen ob es einen positiven Ausgang gibt oder ob Sie sich damit mit dem Rücken an die Wand stellen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es reicht einfach!
    Schmeißt endlich diesen Typen raus bevor der Zug Aufstieg auch diese Spielzeit wieder abgefahren ist!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich kann das ....... nicht mehr sehen.


    Bitte schnell austauschen.


    Wenn's eine Niederlage gibt geht dass voll auf Fodas kappen.

  • Ohne Worte. Bitte Herr Kuntz handeln Sie schnell, bevor es zu spät wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • boah eyy, wie lange denn noch? :grummel: Foda raus und nimm Kuntz gleich mit :grummel: Boah, so ne Hosenscheissertaktik bei nem Abstiegskandidaten, mit 1 !!!! Sturmspitze :grummel: Hoffe Zoller findet bis zum 02.09 noch nen Verein, der seine Leistung zu würdigen weiss


    FODA raus, sofort und kein Wischi-Waschi, go home Ösi :grummel:

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Mal abgesehen von dem Platzverweis, für den natürlich Foda nichts kann - das war einfach rein garnichts. Und dafür kann Foda was. Das Team hat keine Spielkultur, man findet keine Mittel. Das Team hat keine Moral. Das Team kämpft nicht. Und ganz offensichtlich hat man seine Nerven nicht im Griff, wie man bei Idrissou und auch teilweise bei Ring sah. Der Ring steht nämlich kurz vor einem Platzverweis. Mal schauen, was Foda da in der 2. HZ zaubert.

  • Aber Foda trägt zur Situation bei. Mo hat sich im Zwei Mann Sturm wohlgefühlt weil er nicht der alleinige Arsch für alles war. Heute war er da vorne wieder der alleinige Arsch und hat eingesteckt weil die Abwehr sich auf ihn einschiessen konnte. Ohne dieses Szenario läuft das anderst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...