Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

  • Ja, Simunek fiel kurzfristig aus (gestern). Für mich aber unverständlich, dass man dann nicht Mockenhaupt von der 2. Mannschaft nachholt. Was wäre, wenn Willi nochmal was auf die Nase bekommen hätte? Wäre dann Karl in die IV gegangen?

  • Simunek war nicht im Kader / hat sich gestern im Training verletzt.


    Ansonsten stimme ich zu: Foda, tu uns den Gefallen und suche dir eine Aufgabe, der du ansatzweise gewachsen bist.


    Welche Aufgabe das auch immer sein soll. Bin echt am überlegen, aber mir fällt nix ein, wo ich sagen könnte, dem könnt er gewachsen sein. Vielleicht könnt man ihn nachm Heimspiel die West kehren lassen, aber auch so nen Besen muss man am richtigen Ende festhalten. Ohne Einweisung durch fachkundiges Personal wird das nix.

  • wie sah der plan von foda nach dem 0:2 eigentlich aus,das würde ich mir von ihm gerne mal erklären lassen
    das was vorher passiert ist,blenden wir mal aus.


    war das alles,wie ein ahnungsloser an der linie zu stehen und das spiel seinen lauf nehmen zu lassen?


    schon zur halbzeit muss ring und matmour,durch zoller und occean ersetzt werden.nach dem 0:2 nehme
    ich löwe vom platz und stelle auf dreierkette um und bringe riedel.aber dafür fehlt foda der mumm und das
    nötigste was man als trainer braucht.


    die startformation war schon eine frechheit und hat gezeigt, das foda diese mannschaft kaputt macht.


    vielleicht wird den letzten von hier jetzt klar,das die kritik an foda schon die ganze zeit berechtigt war.das
    was die mannschaft unter ihm zeigt ist ne frechheit und geht zum großteil auf seine kappe.

  • Ja, Simunek fiel kurzfristig aus (gestern). Für mich aber unverständlich, dass man dann nicht Mockenhaupt von der 2. Mannschaft nachholt. Was wäre, wenn Willi nochmal was auf die Nase bekommen hätte? Wäre dann Karl in die IV gegangen?


    Karl hätte ich heut lieber in der IV gesehen, denn sein Hackebei(n)l im Mittelfeld ist sowas von furchtbar !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • die Mannschaft vermittelt auch den Eindruck, dass ihr die Anweisungen und vor allem die Anwesenheit des Übungsleiters Foda press am A... vorbeigeht. Alleine deswegen ist es Zeit, die Reißleine zu ziehen.
    Das zeichnet mit Sicherheit auch kein gutes Bild in Sachen Charakter einzelner Spieler, aber wir können es uns nun mal nicht leisten, die Mannschaft nochmal umzukrempeln, damit der Herr Foda nur solche Lämmer im Kader hat, die ihm aus der Hand fressen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • beitrag von tm


    Statement von Foda gerade bei SWR1:

    Zitat

    Habe die Foda raus-Rufe registriert,die Fans haben sich halt nen Sündenbock herausgesucht und so ist das dann nun mal.

    den sündenbock muss man doch nicht lange suchen,du lieferst doch die besten argumente dafür

  • Weiß zwar nicht ob es diese Aussage wirklich gegeben hat.


    Aber Sie würde den Charakter und die Außendarstellung von Ihm sehr gut widergeben.


    Null Selbstkritik und schuld sind sowiese immer die anderen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich sage seit Monaten, dass Foda ein absoluter Traumtänzer mit Realitätsverlust ist und er Menschlich ein riesengroßes A.....ch ist. Ich kenne ihn persönlich von früher als er hier noch Spieler war und er hat sich keinen Deut geändert, fast noch arroganter geworden. Sollte er die Aussage tatsächlich SO gesagt haben, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Es ist völlig unfassbar, wie dieser Typ den FCK ruiniert mit seiner kompletten Missachtung der einfachsten Fussballregeln.

  • beitrag von tm


    Statement von Foda gerade bei SWR1:

    den sündenbock muss man doch nicht lange suchen,du lieferst doch die besten argumente dafür

    Na, na, dirtdevil, überforderst Du ihn nicht gerade???