Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Du aber "lernst" aus diesen Fehlern nicht und begehst sie immer wieder nach nahezu dem immer gleichen Strickmuster; ...

Hat er sich wohl von Foda abgeschaut!?? ;)
    RedShark, ich hoffe, Du verstehst diesen kleinen Scherz!? Konnt ich mir iwie
    nicht verkneifen. :rotwein:

• Du aber "lernst" aus diesen Fehlern nicht und begehst sie immer wieder nach nahezu dem immer gleichen Strickmuster; bisweilen nervt das einfach nur noch.

Meine Intention ist nicht zu nerven auch wenn ich weiss das ich ne Nervensäge sein kann.

RedShark, ich hoffe, Du verstehst diesen kleinen Scherz!? Konnt ich mir iwie
    nicht verkneifen. :rotwein:

Schon gut, soweit geht mein Sinn für Spaß ^^ :bier:

• Fehler macht ausnahmslos jeder Mensch auf dieser Erde und Fehler kann man jedem zugestehen. Ich erlaube mir zum Beispiel Fehler zu machen also muss ich das auch anderen zugestehen sonst funktioniert die Ganze Sache nicht, verstehst du was ich meine. Ich hab lange an Foda festghehalten und mich damit geirrt. Es hätte ja auch anders laufen können da ich eigentlich positiv denke. Und den Kopf irgendwelcher Personen zu fordern liegt mir normalerweise überhaupt nicht.

Ich hab jedenfalls keine Probleme mich hier im Forum auch öffentlich zu irren und zu täuschen... ich bin nurn Mensch so what. Anderen gehts genauso und ich hoffe doch das wir hier trotzdem in einer Sache alle gleich sind. Ich liebe den FCK.

Wenn alles im Leben doch so einfach zu erklären wäre!
    Und PS: lieben tu ich meine Familie, der fck ist ein"hobby" und ne Leidenschaft. Mehr aber auch nicht.

• In einer Zeit und in einem Forum, wo alle von sich überzeugt sind, alles ganz genau wissen und sehr ungern Fehler zugeben,
    finde ich einen wie redshark richtiggehend liebenswert.

• Zitat

Seit dem Rücktritt von Erfolgscoach Vardan Minasyan (39) befindet sich der armenische Fußballverband auf der Suche nach einem Nachfolger.

Nach Absagen von Sergio Markarian, Michel Der-Zakarian, Gustavo Alfaro und Sergio Batista, sollen nun Franco Foda (47) und Gregorio Pérez (65) die heißesten Kandidaten auf den Teamchef-Posten sein.

Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Er kann die Aufstellung vorgeben, er kann eine Taktik bestimmen, er kann motivieren - aber auf dem Platz sind es die 11 Spieler, die das umsetzen müssen.
    Und wenn die das nicht schaffen oder nicht bereit sind, sich dafür den Arsch aufzureißen, dann kann man nicht immer alles dem Sündenbock Foda in die Schuhe schieben.
    Du wirst es nicht glauben, aber auch ich halte ihn nur für einen durchschnittlichen Trainer - aber alles Übel an ihm festzumachen, das hat er nicht verdient.

Eins würde ich gerne noch anfügen: Ich habe in k e i n e m meiner Beiträge geschrieben, dass ich von Foda als Trainer begeistert bin. Was mir allerdings nicht gefällt, ist, dass ihm die Verantwortung für Sachverhalte zugeschoben werden, für die er sehr wenig kann.

Wenn er dann nicht die Erfolge hat, die man von ihm erwartet ( weil meiner Meinung nach - wie schon mehrfach geäußert - auch die Mannschaft neben Foda auch nicht die Klasse hat, die man ihr ständig zuschreibt ), wird das Rumoren weiter gehen und Kuntz wird der Angriffspunkt sein, weil er wieder den Falschen geholt hat.

Das waren ein paar Beiträge von der letzten Saison unter Foda und zum neuen Trainer.
    Ich habe mich geweigert, auf ihn einzudreschen, denn die Hauptverantwortung sah ich bei einer durchschnittlichen Mannschaft.
    Genau so weigere ich mich zur Zeit, auf Runjajic einzuschlagen, auch wenn Schwächen - ähnlich wie bei Foda - offensichtlich sind.
    Trotzdem gilt auch zur Zeit für mich: In erster Linie ist es die Mannschaft, damals und heute.
    Und ich weigere mich sogar, einzelne Spieler anzugreifen, denn ich glaube, dass sie zur Zeit einfach nicht in der Lage sind, Leistung zu bringen.
    Natürlich ist hier auch Kuntz in der Verantwortung: Aber haben wir bei den meisten Verpflichtungen nicht auch gehofft, dass sie einschlagen?

2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Genau so weigere ich mich zur Zeit, auf Runjajic einzuschlagen, auch wenn Schwächen - ähnlich wie bei Foda - offensichtlich sind.

Und ich weigere mich sogar, einzelne Spieler anzugreifen, denn ich glaube, dass sie zur Zeit einfach nicht in der Lage sind, Leistung zu bringen.

ja wer ist denn dann schuld
    etwa doch kuntz,weil das alles nicht zusammen passt

oder jemand ganz anderes,von dem wir noch gar nix wissen

• ja wer ist denn dann schuld

Genau das missfällt mir zur Zeit am Forum: Man ist nur auf der Suche nach Schuldigen, die man attackieren kann.
    Wenn du aber wissen willst, wer zu den schwachen Leistungen beiträgt,

dann kann ich nur antworten:
    - Kuntz, weil er kein gutes Händchen bei der Auswahl der Spieler und Trainer hatte,
    - die Trainer, weil sie nicht in der Lage waren, die Mannschaft in den Griff zu bekommen und Kreatives zu schaffen,
    - die Mannschaft, weil sie die Erwartungen nicht erfüllt, mehr aus sich herausholen könnte

und, ich füge hinzu: auch Pech. Man konnte bei der Auswahl der Spieler und Trainer ( du hast selbst Runjajic vorgeschlagen ) nicht unbedingt wissen, dass es einfach nicht passen würde.