25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

• Hab grade Sport am Montag im SWR geguckt, da hat Sasic den Josh nochmal ausdrücklich für seine Defensiv-Arbeit gelobt, der wird also bestimmt wieder spielen am Sonntag.

Amedick hat wieder voll trainiert, aber 5 Spieler liegen mit Magen-Darm-Infekt flach, wer das ist wurde aber nicht gesagt.

Die 5 Darmpatienten sollen sich bis zum Mittwoch mal so richtig aussch..... damit es für den Sonntag wieder reicht. :D
    Leute, packt den Optimismus aus und glaubt endlich wieder an das Gute!
    Wir siegen in Ahlen!!!
    :arbeit:

duke :schild:

• Ich finde das so schade, dass der Paljic gesperrt ist. Der wollte vor einer Woche ja schon in Ahlen spielen und jetzt darf er nicht. :tongue:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn ich mir die ganz dicke FCK Brille aufsetze, sehe ich, dass wir klar gewinnen und begeisternden Fussball zeigen. Ohne die Brille glaube ich zwar, dass unsere Spieler eigentlich gut genug wären um Ahlen zu schlagen. Aber ich glaube nicht dass sie es wirklich schaffen. ;(

• Zum x. Mal denke ich mir vor einem Auswärtsspiel "Diesmal MUSS es doch einfach klappen". Man kann da sagen wa sman will, diese Auswärtsschwäche geistert in den Köpfen aller rum, Trainer, Spieler, Kuntz und Fans. Umso wichtiger wäre es mal, endlich wieder auswärts einen Dreier zu holen, ansonsten kommt doch nie Ruhe rein und es werden wieder (zum Teil zurecht9 Endlosdiskussionen über Kleinigkeiten gemacht.
    Die Grippeleute werden Sonntag spielen können, die sind vielleicht bis Mittwoch oder Donnerstag außer Gefecht gesetzt und es werden hoffentlich nicht gerade fünf absolute Stammspieler sein, falls wir sowas überhaupt haben...

• Ich denke, unsere Mannschaft hat sich wieder gefangen.

Wir siegen knapp 1:0, evtl auch 2:1.

Unsere Abwehr wird nicht viel zulassen. Armedick wird ja wieder dabei sein. Und Hornig hat mir sehr gefallen. Und wenn es uns gelingen sollte, dass unser Moussa nicht alleine gg einen flinken Gegner -der dann vllt auch noch frecherweise flach spielt- verteidigen muß, dann dürfte hinten nichts anbrennen.

Wenn doch im MF der redlich bemühte Dzaka endlich mal unterstützt werden könnte. Er rackert ja immens. Aber zum gelungenen Spielaufbau fehlt es dann doch ein bisschen, Aber dabei ist er auch recht alleine auf sich gestellt. Wenn also z. B. ein Herr Fuchs seiner Aufgabe auch nur zur Hälfte gerecht werden will und kann, dürfte AD hoffentlich entlastet werden und das MF wird vllt endlich mal wieder in gelungene Spielzüge miteingebaut. War ja zu Beginn der Saison auch teilw. so.

Und Lakic, Jendrisek und Simpson werden den Ausschlag zum Sieg geben.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Mit viel Glück ein 1:1, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir plötzlich wieder anfangen Fußball zu spielen und RW Ahlen weghauen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn wir Offensiv agieren, gewinnen wir in Ahlen....andereseits "passt" Ahlen zu uns, wie die Faust aufs Auge: Sie stecken in der Krise und jetzt kommt der Aufbaugegner FCK...keine AHnung wie das ausgeht

Das für mich schlimme ist, dass es das letzte Livespiel sein wird, dass ich diese Saison vom FCK sehen werde - abgesehen von Montagsspielen - weil ich meine Wohnung und deshalb Arena bzw. Premiere kündigen musste :(

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe