Wolfram Wuttke (07/1985 - 06/1990)

  • Wolfram hat die Lizenz, da mus sich mich nicht schlau machen, ich stehe persönlich mit ihm in Kontakt-- Er darf auch Bundesliga trainieren.. haben erst gestern wieder miteinander telefoniert.- Da habe ich mit der A-Lizens falsch ausgedrückt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()


  • Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Doch ein unbeabsichtigter Beitrag von mir zu dem Thema... sorry... vielleicht kann man meins löschen?


    Und gute Besserung von mir nochmal an dieser Stelle. Mein Adoptivvater starb mit 53... is kein Alter...

  • Wolfram komm schnell wieder auf die Beine-- ALLES GUTE-Du schaffst das

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hoffe für Wutti das er die Kurve nochmal bekommt.
    Er war zu seiner Zeit ein Ausnahmespieler in unseren Reihen.


    Gute Besserung Wolfram!!!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zitat

    Wolfram Wuttke war eines der größten Fußballtalente Deutschlands, aber auch eines der schwierigsten. Der 53-Jährige liegt auf der Intensivstation in Lünen im Koma, er wird nur noch künstlich beatmet. Nun sind auch die Ursachen bekannt ...


    Focus

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 53. Traurig.
    Er wird sterben. Brustkrebs mit weniger als vierzig Jahren, jetzt das.
    Leberzirrhose ist in dem Alter eigentlich nur auf eine Art zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Dann sollte die WEST am Freitag ihm mal einen donnernden Applaus zusenden, das er weiterkämpft..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Rainer Geye starb doch auch an einer Zirrhose mit anschließendem Organversagen. Und dessen Krankheitsgeschichte beruhte ja auf einem Alkoholproblem. Ich gehe da mit Hoschy überein,dass hier bestimmt eine Parallele zu finden ist. Echt tragisch,dass es stellenweise dann echt so enden muss :(

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()