Wolfram hat die Lizenz, da mus sich mich nicht schlau machen, ich stehe persönlich mit ihm in Kontakt-- Er darf auch Bundesliga trainieren.. haben erst gestern wieder miteinander telefoniert.- Da habe ich mit der A-Lizens falsch ausgedrückt..
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
Zitat
Traurige Nachrichten vom 1. FC Kaiserslautern!
Wie der Verein am Mittwochmittag bei Facebook bekannt gab, liegt der Ex-Nationalspieler Wolfram Wuttke (53) im Koma in einem Krankenhaus in Lünen. Sein Zustand sei kritisch, aber stabil.
Nähere Informationen zum Grund seines Zustands sind bisher nicht bekannt. Wuttke spielte in der Bundesliga für Schalke, Gladbach, Hamburg, Kaiserslautern und Saarbrücken. Seine erfolgreichste Zeit hatte Wuttke in Kaiserslautern. In 112 Bundesliga-Spielen erzielte er 32 Tore für den derzeitigen Zweitliga-Klub.
Wuttke lief viermal für Deutschland auf und holte 1988 in Seoul mit der Olympia-Auswahl die Bronze-Medaille.
Der Fan-Liebling beendete 1993 seine Karriere wegen eines Schulterbruchs, im Jahr 2000 erkrankte er an Brustkrebs, den er erfolgreich besiegte.
-
Doch ein unbeabsichtigter Beitrag von mir zu dem Thema... sorry... vielleicht kann man meins löschen?
Und gute Besserung von mir nochmal an dieser Stelle. Mein Adoptivvater starb mit 53... is kein Alter...
-
Gute Besserung.
Unvergessen die Pässe mit dem Außenriss. Die seit dem keiner mehr auf den Berg so bespielt hat. -
Wolfram komm schnell wieder auf die Beine-- ALLES GUTE-Du schaffst das
-
Ich hoffe für Wutti das er die Kurve nochmal bekommt.
Er war zu seiner Zeit ein Ausnahmespieler in unseren Reihen.Gute Besserung Wolfram!!!!!
-
-
53. Traurig.
Er wird sterben. Brustkrebs mit weniger als vierzig Jahren, jetzt das.
Leberzirrhose ist in dem Alter eigentlich nur auf eine Art zu bekommen. -
Dann sollte die WEST am Freitag ihm mal einen donnernden Applaus zusenden, das er weiterkämpft..
-
Rainer Geye starb doch auch an einer Zirrhose mit anschließendem Organversagen. Und dessen Krankheitsgeschichte beruhte ja auf einem Alkoholproblem. Ich gehe da mit Hoschy überein,dass hier bestimmt eine Parallele zu finden ist. Echt tragisch,dass es stellenweise dann echt so enden muss