27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

• ok deine Einschätzung..., aber was war mit Simpson....

Simpson fand ich jetzt gar nicht soooo schlecht. Am Anfang recht gut, später unauffällig und folgerichtig ausgewechselt, wobei Paljic dann auch nichts gerissen hat.

sàwàddee kráb

• Was machstn wenn Dzaka am letzten Spieltag das Tor zum Aufstieg schiesst? Dann war das auch wieder nurn doofer Zufall oder? Guck lieber Flutlicht jetzt. Kuntz ist Gast. :bier:

Dann erkoren wir Dzaka zum Aufstiegshelden und verleihen ihn an den SV Wehen,wenn's nötig werden sollte....
    aber vllt. überzeugt er noch in den Spielen bis zum Aufstiegsfinale in Freiburg!
    meine Hoffnung schwindte aber, dass er der Dzaka uns weiterbringt.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ab Beitrag 398 fing es an übers das Spiel gegen Osna---NUR in den Beiträgen 407, 464, 472, 510 wurde über die SUPER Stimmung was geschrieben--wäre es aber anders gewesen, wäre in jedem Beitrag was dringewesen..
    . Beste Stimmung seit langer Zeit------
    WIR HABEN GEWONNEN und trotzdem finden wieder einige was negatives...--Denkz euch doch lieber--EGAL wie-hauptsache 3 Punkte auf dem Konto...

:schild: :gutgemacht: :respekt: :daumen: :bier: :rotwein: :lachen: :schal: :jubel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

3 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ich geb es ehrlich zu: Mit einem Sieg in Osnabrück hätte ich nie und nimmer gerechnet.
    Gestern ist das Spiel,
    dank der beiden schnellen Tore sehr gut gelaufen. Was mich allerdings schon freut und
    das muss ich nach Wochen der Kritik loswerden, war das spielerische Element, welches
    gestern endlich wieder mal ansatzweise zu sehen war.
    Bezüglich unserer Fans kann ich nur eines sagen: Ihr seid echt Hammer!!!
    Nächste Woche geht es dann ausgerechnet an einem Montagabend zu einem angeschlagenen
    Gegner. Ich rechne wie schon gestern wieder mit nicht viel, lass mich aber gerne positiv
    überraschen.

Wünsche euch allen Frohe Ostern!!!

• Es gilt auch meinen Dank nicht nur der Mannschaft die meine Aufstiegshoffnungen besätigten sondern den mitgereisten Fans auszusprechen;
    Konnte gestern nicht dabei sein habe aber mit Stolz diese verbale Übermacht im Fernsehzimmer genossen...
    Ihr hattet es auch verdient !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• die leistung von lakic ,wird eigentlich durch seinen treffer geschönt.
    er ist nach seiner verletzung,lange nicht mehr so spritzig und
    zweikampfstark.

Also bitte der Aufsatz hätte bei nem Deutsch Lehrer "Thema verfehlt" drunter stehen...

Er wird net fürs schön spielen bezhalt, auch net fürs Laufen oder sonst was.....das er das alles oft macht ist toll und ich finde ihn klasse.Er hat gestern seine Bude gemacht und dann heißt das "Auftrag erfüllt" net mehr und net weniger! Der kann von mir aus 89 min rumlaufen wie ein Blindgänger und wenn er dann 1 min wach ist und trifft dann is das OK. So is das Geschäft bei Stürmern.

Weiter so Laki!

• was bitte stimmt denn nicht daran, wenn Dirtdevil findet, dass er nicht so spritzig wirkt im Moment?

Also, manchmal kann ich nur den Kopf schütteln....

• ich hoffe, kotysch bekommt jetzt mal über einen längeren
    zeitraum die chance sich zu beweisen.
    er ist am mann viel stärker als demai und versucht seine
    aufgabe ohne große schnörkel zu erledigen.wenn er
    mal die sicherheit spürt,wird er sich auch in seinen offensiv-
    bemühungen verbessern.

:gruebel: ich bin mal wieder komplett anderer Meinmung als Du... (wie so oft..)
    ich finde dass er einen Verteidiger Job im MF gemacht hat nicht mehr und nicht weniger.
    Im Vergleich zu Aimen finde ich dass Aimen durchaus 2Kampfstärker vorallem aggressiver und auch mehr für die Spieleröffnung macht.
    Dzakas gestriger Mangel sich gestern um Offensiv Akzente zu bemühen, resultiert nach meiner Meinung auch teilweise aus dem Fehlen von Aimen er mußte mehr deffensiv Arbeit erledigen als dies gegen Oberhausen der Fall war weil er Aimens Fehlen kompensieren mußte...
    Aimens Stellungsspiel, seine Dynamik, seine Art die Räume im MF eng zu halten und das Spiel vor sich in die Gegnerische Hälfte zu verlagern und die Spielzüge des Gegners zu erahnen,sind die Dinge die ihn wertvoll machen in dieser Hinsicht unterscheiden sich die 2..
    sascha ist gut am Mann wenn er einen bestimmten gegnerischen Spieler ausschalten soll ... Wenn das die einzigste Aufgabe eines MF Spielers wäre dann könnte man auch beispielsweise Moussa ins MF stellen...
    Der bessere MF Akteut ist für mich ganz klar Aimen Demai.
    Eit:
    und ich bin mir 100% sicher dass die sportlichen Verantwortlichen dies ähnlich sehen und dass Aimen schon gegen 1860 nach überstandener Grippe wieder in der Anfangsformation steht.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()