• Zitat

Friedhelm Funkel wird nach Informationen der «Bild»-Zeitung neuer Trainer des Bundesliga-Absteigers VfL Bochum. Auf der Webseite des Boulevard-Blattes wurde der 56-Jährige am Freitag mit den Worten zitiert: «Wir haben alles Wichtige geklärt. Es reizt mich sehr, zum sechsten Mal einen Club in die Bundesliga zu führen.» Bislang hatte Funkel Hertha BSC trainiert. Sein am Saisonende auslaufender Vertrag bei den Berlinern wurde nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga aber nicht verlängert.

Weiter ...

Quelle : http://Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das ging aber schnell.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Funkel ist kein Sprücheklopfer sondern ein akribischer Arbeiter. ICh würd mich amüsieren wenn die Hertha in Liga 2 hängenbleibt und Funkel mit Bochum direkt wieder hochgeht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wenn man auf Bild.de liest, wie Herrlich ausgerastet sein soll und die letzten Spiele des VfL heranzieht ( kein Konzept, keine taktischen Varianten), müßte man dem unsympathischen Sammer noch nachträglich dankbar sein, daß er verhindert hat, daß Herrlich unsere Mannschaft trainiert. Gott sei dank kam es zu Kurz statt Herrlich.

Danke .... :)
    Wie lange hab ich darauf gewartet bis das mal jemand schreibt . :thumbup:

Und wieviele haben vorher geschrien .. Waaaaaaaaaah der KURZ .. nieeeeeeeeeeeeeeee im Leben
    Gebt uns den Herrlich *gg*

~~ No Brain - No Headache~~

• Danke .... :)
    Wie lange hab ich darauf gewartet bis das mal jemand schreibt . :thumbup:

Hättest es ja selbst schreiben können. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hmm, ich glaube er wollte es deshalb nicht selbst schreiben, weil er dass vielleicht einem der damaligen Befürworter eines Herrlich und Kritikern von Kurz überlassen wollte... bevor man sich hier allerdings ein abschliessendes Urteil erlaubt, würde ich gerne erstmal die nächste Saison unter Kurz abwarten und eben mal sehen wie er sich als Trainer einer Mannschaft macht die mal vielleicht einige Niederlagen am Stück kassiert, mit dem Rücken zur Wand steht... hoffe aber mal dass er ein Konzept und seine Fassung auch in solchen Lagen behalten wird :arbeit:

• Bin auch der Meinung, dass man die nächste Saison mal abwarten sollte wie er sich in der Bundesliga macht. Ist ja auch für ihn Neuland. Würde es aber wirklich begrüßen ihm auch ne Chance zu geben falls es mit dem Klassenerhalt nicht klappen sollte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!