Möglicher neuer Trainer?

• aber der hat nur 'ne Ausstiegsklausel für die 1. Liga, glaube kaum, dass Koblenz ihn für den FCK freigibt.

Seine Trainerarbeit scheint ganz gut zu sein, seine Mannschaften spielen eigentlich immer einen gut strukturierten Fußball.

Spielen wir nicht übernächstes Jahr 1. Liga?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Bei tm.de hatte ein user einen ziemlich abwägigen aber irgendwie zugleich auch genialen Gedanken...

Unser Sponsor " die deutsche vermögensberatung" hat mit einigen Trainern des DFB einen Kooperationsvertrag abgeschlossen unter anderem auch mit Hansi Flick..

Hieße die Vermögensberatung käme uns finanziell zur Hilfe beim Gehalt des Trainers...

Hansi Flick wäre für mich echt ne TOP-Hausnummer ....

na ja aber wahrscheinlich war das wieder eher die gute alte Glaskugel vom Wahrscheinlichkeitsgrad her

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Also bitte . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wir Spekulieren uns hier nen Wolf und der Kuntz hat bereits einen Trainer, der schon seit Tagen feststeht.
    Alles andere wäre nicht verantwortbar, wenn man bedenkt, wann der Trainingsauftakt ist.
    Ich bin gelassen!

Was anderes: Das man auf Zeitungsberichte und persönliche Aussagen im Fussballgeschäft nichts, aber auch gar nichts geben kann, zeigt das Beispiel Wollitz.
    Vor 2 Tagen hat er sich für Osnabrück ausgesprochen, heute wird im VT gemeldet, dass er mit Energie Cottbus in Kontakt steht. Der Typ bleibt also der Liga erhalten.

Mal im ernst, wenn ich manche Posts hier lese, denke ich echt, bei manchen steht die persönliche Existenz auf dem Spiel!
    Sicher ist der FCK für viele der Lebensmittelpunkt, man kann es aber auch ein wenig überspitzen.

• Wir Spekulieren uns hier nen Wolf und der Kuntz hat bereits einen Trainer, der schon seit Tagen feststeht.
    Alles andere wäre nicht verantwortbar, wenn man bedenkt, wann der Trainingsauftakt ist.

Warum sollte man sich jetzt verrückt machen? Mir ist es lieber wir warten noch ein paar Tage und wenn es unbedingt sein muss auch noch ein paar Wochen. Wenn es die finanziellen Möglichkeiten momentan nicht gibt sollte nicht irgendwer verpflichtet werden nur um einen neuen Trainer präsentieren zu können. Und auch bei eventuellen Neuverpflichtungen sind unsere Möglichkeiten eingeschränkt. Seine Wunschspieler bekommt ein neuer Coach sowieso nicht. Zur Not kann die Vorbereitung auch durch Schwartz gemacht werden. Wenn ich beispielsweise an die Vorbereitung 2008/2009 und ein mageres und peinliches 1:0 beim SV Morbach denke - und da hatten wir einen Trainer - dann kann es eigentlich nicht schlimmer werden.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Ich habe grad schon im anderen Thread gesagt. Wenn Rapolder es machen würde, würde ich nicht nein sagen. Der hat mit Koblenz eine Reste-und-Rampen-Gurkentruppe zum letztlich überzeugenden Klassenerhalt geführt . . .

Aus einem Interview mit Uwe Rapolder von gestern (bundesliga.de):

Ich bleibe zu hundert Prozent bei der TuS und bin hoch motiviert. Meine Vorfreude auf die nächste Saison ist riesengroß. Nach der schwierigen Saison möchte ich den Fans mit unserem Fußball wieder viel Freude bereiten. Ich will aus Koblenz eine Fußballstadt machen, wie es sie bereits in Freiburg oder Mainz gibt. Das ist mein Ziel.

Seit vier Tagen bin ich für die TuS auf Achse, führe Gespräche mit potenziellen Neuzugängen und versuche Spieler für den Verein zu finden, die einfach in das Bild der TuS Koblenz passen. In den nächsten Tagen werden Resultate folgen. Ich kann den Fans einige Überraschungen versprechen.

• Füge jetzt mal nen Kandidaten mehr hinzu..........

Laut WDR-VT hat sich der MSV Duisburg heute gerichtlich auf eine Vertragsauflösung mit Rudi Bommer geeinigt !!!!!