Alois Schwartz (01.01.2007 - 09.09.2012 als Trainer U23)

  • Das ist doch Quatsch. Wir hätten aufgrund der Ausfälle vermutlich hoch verloren, vermutlich sage ich, und dann wären auch einige da gewesen, die seine Taktik falsch gefunden hätten. Aber wir hätten es versucht.

  • Schwarz hat das Spiel verloren... Wenn ich gewinnen will, kann ich nicht mit dieser Hosenscheißer-taktik spielen... Solche Trainer gehen mir nur noch auf die Nüsse, ständig solche Fehlentscheidungen... Am besten Kuntz macht alles!

    Ja und wenn wir kein Tor bekommen und in der 77. Minute einen Konter fahren und das Ding 1:0 gewinnen ist er der Held. Weißt du was mir auf die Nüsse geht? Du. Hornig einzuwechseln war nicht dumm, erstens ist er sowieso gelernter Stürmer und zweitens, ob Zweitligatauglich oder nicht, so ein langer Kerl kann immer mal ein Kopfballtor machen. Und erst regt ihr euch alle auf wie schlecht Simpson ist (was ja auch gestimmt hat, keine Frage) und plötzlich ist der Trainer der Arsch weil er ihn auswechselt.


    Und nur mal so am Rande: Alois trainiert die Mannschaft seit 1 Woche, hat dazu noch großes Verletzungspecht (2 sehr wichtige Leute fehlen, ohne Lakic geht nach vorne kaum etwas, und mit Damjano hinten drin schätz ich hätten wir keins gefangen)


    Wegen mir könnt ihr ihn für die späten wechsel kritisieren. Aber wie der hier schon angegriffen wird, und sogar Sasic zurückgefordert wird - mit dem haben wir beim 16. 5:1 verloren. Mit Herrn Schwarz 1:0 beim 7. Kleiner Unterschied :daumen:


    Aber dich nehm ich sowieso nicht mehr ernst, du sprichst dauernd von unserem großen Torwartproblem. Ojah war der Robles wieder schlecht :ironie:

  • mehr braucht man nicht anzufügen ! Gesellenprüfung nicht bestanden !

    Nicht sehr geistreich, Dein Post. Alois Schwarz hat gerade mal 2 Spiele bisher, und Du kannst schon ein endgültiges Urteil sprechen. Respekt. Tip: Schau Dir doch mal seine Punktausbeute als Trainer an.

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • Dein Denken ist genau das falsche. Eine Taktik, mit hinten zu machen und durch Zufall vorne einen reinwürgen, funktioniert ganz selten. Gestern doch eindeutig. 0:1 verloren, ein weiteres reguläres Aachener Tor nicht gegeben, ein Pfostenschuß von Aachen, ansonsten Lauterer Leisetreter, wie bei einem Freundschaftsspiel und du lobst die tolle Taktik mit dem Satz: "wenn wir 1:0 gewonnen hätten....." Aber, wir haben nicht gewonnen, somit erübrigt sich dein nettes Märchen. Tut mir leid, aber mit solchen Einstellungen gewinnt man den entscheidenden Krieg niemals.

  • @ Jalle


    Ok! :respekt:


    @ All


    Wie oft haben wir mit einem Stürmer gespielt? Und wie oft ist es in die Hose gegangen? Jendrisek tut sich so schwer alleine da vorne... Wie oft haben wir das schon gesehen... Diesen Fehler hat er Sasic auch schon gemacht... Wir haben unsere Chance gestern vermasselt. Es geht um soviel. Da muß doch mehr Kampf und Ehrgeiz kommen. Wie kann man nur 3 Spieler aufstellen, die in Gedanken schon bei einem anderen Verein sind. Und wir hatten auf der Bank 3-4 Spieler die die 2. Liga kennen. Da lass ich nicht gelten, dass wir Verletzungspech hatten. Aachen hat auch nicht mit ihrer Stamm-formation gespielt.


    @ Margarete


    100% Zustimmung

  • Schade, aber es war zu erwarten, dass die Ausfälle von Lakic und Damjanovic nicht zu kompensieren sein würden. Trotzdem hatte ich mir mehr Mut erhofft. Nachdem der Käse jetzt wohl gegessen ist hab ich nur eine Bitte Loisl:


    Gib den Jungs am Sonntag den Befehl zum Angriff. Volle Attacke !!!!!!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...