Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

  • Wenn Kuntz clever ist nimmt er keinen Freund, sonst hat er vielleicht schon in einem halben Jahr einen weniger..... :hm:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • er passt ja auch am besten ins Anforderungsprofil. Klar würde ich auch gerne einen Armin Veh hier sehen. Aber der wird u.a. als Magath-Nachfolger gehandelt oder auch als Bayern-Trainer.


    Genauso wenig wird ein Mirko Slomka kommen.


    Die ganzen anderen Graupen, die noch nie irgendwo langfristig erfolgreich waren werden auch nicht kommen. Bommer, Fach, Pagelsdorf, Doll, usw.


    Franco Foda liegt nahe und ich glaube, das wäre eine gute Lösung.

  • Da es kein Freund von mir ist, kann er es gern machen, solang er Erfolg mitbringt :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • was spricht eigentlich gegen Rudi Bommer ????

  • was spricht eigentlich gegen Rudi Bommer ????


    er ist ein guter typ, als trainer aber (noch) ohne erfolg.


    franco foda ist seit 2001 (!) bei sturm graz, hat dort von der pike auf das trainerhandwerk gelernt, ist dort nun cheftrainer - sie müssen ja mit ihm sehr zufrieden sein. wäre eine sehr gute wahl für uns. die frage ist, ob er sich dort evtl. so heimisch fühlt, dass er nicht wechseln will. aber das zu klären, reicht sk ein anruf. ich fände es toll, wenn er käme.

  • Nach dem ich meine Sprachlosigkeit überwunden habe:


    Foda hat bestimmt gute Karten, im "Rennen". Spezi (als alter Mitspieler) von SK. Die kennen sich. Und SK kann ihn einschätzen. Großer Vorteil! Und so unerfahren ist er ja wohl auch nicht.


    Zu Labbes: z. Zt. zu früh und nicht bezahlbar. Warum sollte Bayer ihn schmeißen? Die können froh sein, ihn zu haben. Also: für mich mein absoluter Wunschtrainer, aber -leider, leider- nicht zu realisieren.


    Zu Matthäus: Gott behüte uns davor und beschütze unseren FCK!! Dann fall ich von der Sprachlosigkeit in's Koma!!!

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Der Weisenauer Bub Foda ist auch einer meiner Favoriten und würde hier her passen wie die Faust aufs Auge. Wenn da nur nicht laufender Vertrag in Östereich wäre, aber vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel.

  • Ich halte auch viel von ihm. Und unser Forist Braindead wohnt ja in Graz, der kennt die Arbeit des "Trainers" Foda besser und ist auch dieser Meinung!