FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

  • Freiburg hat einen auch im Gästebereich

    Den musst du mir mal zeigen wenn wir wieder dort sind. Ich kenne in Freiburg nur das kleine Ständchen in der Eche vom Block und da habe ich noch nie einen gesehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich habe das FWS nicht nur mit kleineren Stadien verglichen.


    Von den größeren Stadien fand ich Schalke,Dortmund und München noch ne Ecke besser als bei uns.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat

    FockeWulf fragt: Es gibt auf dem Betzenberg sogar Pferdefrikadellen, Fohlenschnitzel, Pizza und Fischbrötchen - aber warum keinen Saumagen?
    FCK: Die Auswahl der Produkte obliegt den Cateringpartnern und diese - wie auch der FCK - werden immer die Produkte anbieten, die sich verkaufen lassen. Wir geben die Anregung weiter.

    Quelle: DBB Fragerunde


    wentzerich
    Hat ja auch jeder andere Vorlieben. Schalke habe ich jetzt nicht so gut in Erinnerung, Dortmund und München ist schon zu lange her bei mir.

  • Den musst du mir mal zeigen wenn wir wieder dort sind. Ich kenne in Freiburg nur das kleine Ständchen in der Eche vom Block und da habe ich noch nie einen gesehen.


    Im Sitzplatzbereich rechts neben dem Gästeblock, unter der Sitzplatztribüne ist(war) ein Kebabstand und ich denke mal, der ist da immer noch. Ich esse natürlich lieber einen Kebab im Stadion wenn ich einen finde und in FR habe ich im Dreisamstadion(Mage Solar Stadion) eben einen gefunden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ok, da oben war ich bis jetzt noch nicht. War immer nur unten im Stehplatzblock. Ist/war der in Duisburg auch im Sitzplatzblock? Im Stehblock kann ich mich da auch an keinen erinnern, war aber auch erst vor zwei, drei Jahren einmal dort.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Danke bzgl. der Info !


    Ei Bub, dann klick doch auf den Button. Dank in Worte gefasst ist natürlich immer viel netter, aber das wirkt sich statistisch gesehen nicht so toll aus. :biggrin:
    Nix, zu danken, wegen sowas sind wir doch alle da.


    Vielleicht gibt's ja diese Saison irgendwo Saumagen. Die Tribünen sind ja eigentlich alle recht unterschiedlich im Angebot. Ich empfehle einen Rundgang und anschließenden Report hier im Forum. :)


  • Ei Bub, dann klick doch auf den Button. Dank in Worte gefasst ist natürlich immer viel netter, aber das wirkt sich statistisch gesehen nicht so toll aus. :biggrin:
    Nix, zu danken, wegen sowas sind wir doch alle da.


    Vielleicht gibt's ja diese Saison irgendwo Saumagen. Die Tribünen sind ja eigentlich alle recht unterschiedlich im Angebot. Ich empfehle einen Rundgang und anschließenden Report hier im Forum. :)


    Wenn ich die Zeit finde roll ich mich mal durch die Fressbuden ^^

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich weiss wos "Wasserfrikadellen" gibt. Die kannst du dir sparen. (Mal nebenbei, ich vermisse hier Kalusha)

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Sowas wie einen Dönerladen habe ich bewusst in noch keinem Stadion in Deutschland gesehen


    Ich will mich jetzt nicht ganz festlegen, bin mir aber doch relativ sicher, dass es in Dortmund einen/welche gibt. Ich glaube dort mal einen - vegetarischen - gegessen zu haben. Allerdings nicht in der Tribüne, wo der Gästeblock ist, ich saß damals auf der Tribüne mit Blick auf die Trainerbänke und links der gelben Wand - West (o.ä.)? :dunno:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: