Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

  • zum Glück ist das Thema jetzt durch und selbst der letzte der immer gesagt hat der Labbadia kommt zu uns wurde eines besseren belehrt. Labbadia wäre nie zu uns gekommen im Moment - niemals. Warum Hamburg in unbedingt will ist mir zwar ein Rätsel, aber die werden schon wissen was sie tun.

  • zum Glück ist das Thema jetzt durch und selbst der letzte der immer gesagt hat der Labbadia kommt zu uns wurde eines besseren belehrt. Labbadia wäre nie zu uns gekommen im Moment - niemals.


    Ich glaube schon das er zu uns gekommen wäre, wenn die Plötzliche Trennung mit Jol in Hamburg nicht passiert wäre...
    Aber egal et kümmt wie et kümmt!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich würde ganz einfach sagen, Alois Schwartz macht bis Mitte Oktober den Coach..............und nach seiner Entlassung beim HSV übernimmt dann mit Verspätung Herr Labbadia !! :schild:

  • nach allem was sich so die letzten Tage und Wochen ereignet hat, bin ich froh, dass er nicht unser Trainer wird. Wenn man sich das ganze mal ansieht, dann hätte er uns überhaupt nicht gut zu Gesicht gestanden.


    Im 4. Jahr Trainer und schon beim 4. Verein, dazu der ganze Zoff in Leverkusen. Ich glaub es ist besser, dass er nicht in der Verlosung ist.


    Ist er ja mehr oder weninger als junger Trainer ständig aufgestiegen. Von RL in die 2. Liga, von 2. Liga in die 1. Liga... Ich finde, da merkt man den Ehrgeiz.

  • er ist schon aufgestiegen - seine Mannschaften nicht unbedingt... Ehrgeizig ist er sehr - da ist ja Teil seines augenblicklichen Problems in Leverkusen....


    Für uns ist die Sache durch....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nachdem Bruno ja jetzt untergekommen ist, kann Stefan ruhig unseren neuen Trainer vorstellen.

  • Ich denke auch das man das Thema BL abhaken sollte. Bisher hatte ich ja noch Verständnis für ihn und auch seine Attacke kurz vor dem Pokalendspiel. Vor allem deshalb, weil ja bereits einige Tage vorher durchsickerte das eine Kündigung von BL - egal ob Pokalgewinn oder nicht - beschlossene Sache sei. Das mußte von oben kommen und das war auch nicht die feine englische Art mit einem Trainer umzugehen. Einzig das Veto des Bayer-Konzern-Chefs hat jetzt auch die Leverkusener etwas zurückrudern lassen.


    In einem HSV-Forum ist die Rede davon, dass BL angeblich heute schon für eine Pressekonferenz in der Arena gewesen sein soll. Diese soll dann aber kurzfristig abgesagt worden sein da sich die Leverkusener weigern ihn so ohne weiteres ziehen zu lassen. Auch wird darüber berichtet, dass der HSV nicht bereit ist eine hohe Ablse zahlen zu wollen. Das ganze stellt BL natürlich wieder in ein ganz anderes Licht. Zuerst macht man mit allen Seiten Nägel mit Köpfen, dann kann man an die Öffentlichkeit gehen. Wenn das alles so stimmt, dann können wir froh sein das BL nicht nach Lautern kommt.


    Das sich das mit BL für uns erledigt hat müßte nun auch der letzte erkannt haben. Gesetz dem Fall Leverkusen läßt ihn nicht nach Hamburg ziehen. Denkt ihr allen ernstes das Lautern dann bessere Karten hat?

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: