Wäre schon ein Hammer wenn Düsseldorf den Durchmarsch macht. Aber ich fänds cool, wäre eine Bereicherung für die Bundesliga. Lieber Düsseldorf wie Arminia Bielefeld, den Verein braucht im Zweifel keiner.
Fortuna Düsseldorf
-
-
Der FCK, Düsseldorf und St. Pauli würden die bundesliga ungemein bereichern. Und die Auswärtsblöcke bleiben dann auch nicht leer
-
Der FCK, Düsseldorf und St. Pauli würden die bundesliga ungemein bereichern. Und die Auswärtsblöcke bleiben dann auch nicht leer
Genau der Meinung bin ich auch ! -
Die hab´n noch nicht! Also her damit verdammich nochmal!
also ich hab die schon. Aus Freiburg. Da sind wir schon einmal drauf!
-
Übrigens:
Bitte schön punkten am Wochenende in Augsburg. Remis wäre mir am liebsten... -
also ich hab die schon. Aus Freiburg. Da sind wir schon einmal drauf!
Ja aber da sind wir ziemlich passiv! Das sollten wir ändern!
Das wäre nicht schlecht: 40 Punkte klingt irgendwie rund, guter Jahresabschluss, Obwohl ich glaube in Asien ist 42 eine Glückszahl.....
-
Zitat
Trainer Norbert Meier hat seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf um zweieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Das gab der Verein im Trainingslager in Chiclana de la Frontera in Andalusien bekannt.
Weiter ... -
Das hätte ich Kopfstoß-Meier nicht zugetraut...
Respekt...
Gerade nach seiner Attacke gegen Streit... Dieser Kopfstoß!! Das war echt der Hammer...
Aber Kopfstoß-Meier kam zurück! Und zwar ohne Kopfstöße... -
Zitat
Unschöne Auswärtsfahrt nach Düsseldorf für Zweitligist Union! Vor der 0:1-Pleite hetzten Fortuna-Anhänger mit einem Hass-Plakat gegen die Berliner: „Union auf’s Maul“ stand darauf. 30 Minuten später machten die Chaoten ihre Drohung wahr, trafen Unions Mattuschka mit einem Feuerzeug am Kopf.
...
Der Werfer wurde von eigenen Fans der Polizei übergeben. Geschäftsführer Jäger: „Die Strafe von der DFL wird heftig ausfallen. Wir nehmen den Übeltäter 1:1 in Regress.
Alles weitere bei Bild.deRespekt den Fans, die den Chaoten übergeben habe.
-
Finde ich super, dass die eigenen Fans den Idioten ausgeliefert haben. Wäre schön, wenn das öfter passieren würde.