Halte ich auch für unwahr. Soöange Gerry da ist holt er sich Rohmaterial in jungen jahren und bildet seine keeper selbst aus.

Fortuna Düsseldorf
-
-
Zitat
Was am Dienstag noch unwahrscheinlich schien, tritt nun doch ein: Torhüter Michael Rensing bleibt vorerst bei Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf, wo er einen bis 2015 laufenden Vertrag besitzt. Das ist das Ergebnis von zwei längeren Gesprächen zwischen dem 29-Jährigen und Düsseldorfs Sportvorstand Wolf Werner. Außerdem bat Rensing seine Mitspieler um Entschuldigung für seine Kurzschlussreaktion vor dem 1:0-Erfolg der Düsseldorfer gegen Energie Cottbus am Montag ...
-
Brauch mer nicht ham den Tobi. kann also auch ruhig da in Düsseldorf bleiben.
-
Cooles Punkte Klau Video der Fortunen
-
Zitat
Fortuna Düsseldorf ist bei der Suche nach einem neuen Angreifer, der die in den ersten Spielen der Saison gezeigte Abschlussschwäche beheben soll, offenbar fündig geworden. Wie der “Express” berichtet, hat die Fortuna den in Deutschland und in der 2. Bundesliga aus seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt und beim 1. FC Kaiserslautern bestens bekannten Erwin Hoffer an der Angel ...
-
Zitat
Fortuna Düsseldorf hat sich die Dienste des österreichischen Nationalspielers Erwin Hoffer (Foto) gesichert. Laut Vereins-Angaben wechselt der 26-jährige Stürmer mit sofortiger Wirkung vom SSC Neapel zum Zweitligisten. Hoffer erhält bei der Fortuna einen bis 2015 datierten Zweijahres-Vertrag ...
-
Da bin ich mal gespannt was Büskens aus Hoffer kitzeln kann und ob er dort gut in Szene gesetzt werden kann.
-
Zitat
So richtig angekommen ist Aristide Bancé in Augsburg eigentlich nie. Der Stürmer war in der abgelaufenen Saison beinahe durchweg Bankdrücker, in dieser Spielzeit kam er verletzungsbedingt überhaupt noch nicht zum Einsatz. Nun sucht der Stürmer aus Burkina Faso bei Fortuna Düsseldorf eine neue Herausforderung, die Rheinländer liehen Bancé bis zum Saisonende aus.
-
Sorry vielmals aber wenn ich den Namen lese muss ich
!!! Auf die Verpflichtung hätte man nun wirklich bestens verzichten können.
-
1:6 Heimpleite gegen Paderborn -
was war denn da los? Warte auf die Sportschau!