Riesensaison gespielt! Aber Rückkehr in Liga 1 geht nur Schritt für Schritt


  • Vielleicht hatte Sasic Recht als er die Winterpause abschaffen wollte... :lachen:


    Meine Noten würde ich errechnen:


    Vorrunde: gut
    Rückrunde: ausreichend
    Gesamtnote: befriedigend


    Yep wenn man es von den Punkten her bewetet;


    Vom Tabellenstand:
    Hinrunde : 2. = sehr gut
    Rückunde :12. = ausreichend(4,2)
    Gesamtnote bleibt bei befriedigend


    gefühlt:
    Hinrunde : sehr gut
    Rückrunde: mangelhaft
    Gesamtnote bleibt bei befriedigend


    Man kanns drehe wie ma will:die 3 bleibt


    Jetzt könnts noch jemand von den Zuschauerzahl her bewerten,obwohl da sind wir,die Nr. 12, ja eh Champions u. haben mit sehr gut bestanden.
    Wenn man jetzt noch den finaziellen Aspekt bewerten will......wahrscheinlich zwischen 4 und 5 !?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich sehe keine so scharfe Trennung zwischen Hin- und Rückrunde:


    Bei der Hinrunde war nur der Anfang genial, mit einem ziemlichen Tief und wenigen Höhepunkten danach.


    Die Rückrunde begann sehr schlecht, zwischendrin hatten wir einen Lauf mit 7 Spiele ohne Niederlage und vielen Punkten und ab Rostock war es dann eine Katastrophe (wobei wir gegen Rostock gar nicht so schlecht waren, nur jämmerlich verpfiffen wurden).

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Walz, komm. 5 Tore wird man nicht verpfiffen. Ist doch nicht dein Ernst. Natürlich war der SR schwach. Aber schuld an der Niederlage ?


  • ....wegen dem (Beton)-Klotz am Bein !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Walz, komm. 5 Tore wird man nicht verpfiffen. Ist doch nicht dein Ernst. Natürlich war der SR schwach. Aber schuld an der Niederlage ?


    ich halte nichts von Verschwörungstheorien, aber von den 6 Toren waren 5 nicht regulär. Wenn man es so sieht, hätte Rostock dann 1:0 gewonnen, aber der Spielverlauf wäre vermutlich ein ganz anderer gewesen.


    Ich denke der falsche Einwurf (übertreten), das Abseitstor und der Rückpass, der keiner war, sind wohl unumstritten, das Handtor von Kern war meiner Meinung nach auch keins und unser Tor war abseits.


    Eine schlechtere Schiedsrichterleistung habe ich selten gesehen (ganz oben mit dabei ist unser Halbfinale im Baskenland - da bin ich mir heute noch sicher, dass man den Schiedsrichter bedroht hat, so eilig wie der es hatte Elfmeter gegen uns zu pfeifen).

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Meine Noten würde ich errechnen:
    Vorrunde: gut
    Rückrunde: ausreichend


    Gesamtnote: befriedigend


    Die Versetzung wurde allerdings nicht erreicht - und das mit ner Drei (da wär mancher Schüler froh drum)... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die Versetzung wurde allerdings nicht erreicht - und das mit ner Drei (da wär mancher Schüler froh drum)... :rolleyes:


    Du meinst, dass mancher Schüler froh wäre, wenn er mit ner 3 nicht versetzt werden würde ???? :gruebel:

  • Du meinst, dass mancher Schüler froh wäre, wenn er mit ner 3 nicht versetzt werden würde ???? :gruebel:

    Glaube die Notenverteilung im Saarland sind etwas anders als bei uns in Deutschland. :D

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!