oki 3 Bier wett ich darauf dass der gute Kreisel Erwin mehr Buden macht... (sagen wirim Zeitraum vor der winterpause?)
ok,wette gilt
du bist dir im klaren,beide null ,ist wette für dich verloren?
oki 3 Bier wett ich darauf dass der gute Kreisel Erwin mehr Buden macht... (sagen wirim Zeitraum vor der winterpause?)
ok,wette gilt
du bist dir im klaren,beide null ,ist wette für dich verloren?
jop ... oki Wette gilt!
Skela 2004 Abstieg mit Eintracht Frankfurt
Skela 2006 Abstieg mit 1.FC Kaiserslautern
Skela 2009 Abstieg mit Energie Cottbus
sowas nochmal bei uns ?
Skela 2010 Abstieg mit TuS Koblenz ?
Das will ich dann doch nicht hoffen - Abstieg mit Koblenz...
Der "Engel" hat auch 3 Abstiege auf seinem Briefkopf stehen.
gibt es darüber eine Statistik? Welcher Spieler am häufigsten abgestiegen ist im Profifussball?
hab was gefunden, aber weiß nicht wie aktuell. Zumindest haben engel und erwin noch die chance zum ausgleichen und vorbeiziehen.
Rekord-Absteiger unter den Spielern
Andreas Keim KSC, Düsseldorf, Homburg 2x, Stuttgarter Kickers 5 Abstiege
Stephan Paßlack Uerdingen 3x, Mönchengladbach, Nürnberg 5 Abstiege
Jürgen Rynio KSC, Nürnberg, Dortmund, St. Pauli, Hannover 5 Abstiege
Bei Skela wirds schon eng (altersbedingt) es sei denn Koblenz steigt in die Oberliga ab.
Engel hat wohl noch beste Chancen einen Rekord für die ewigkeit aufzustellen, drücken wir ihm mal die Daumen
Ist ja bezeichnend, dass Spieler wie Skela und Engelweich in unserer Abstiegssaison bei uns waren.
was glaubst du,warum der schon fast fixe deal
mit denen löwen nicht geklappt hat.
http://www.bild.de/BILD/sport/…ng-wegen-ervin-skela.html
ZitatLienen ist deshalb stocksauer auf Skela! Er vermutet Preistreiberei hinter den Äußerungen des Spielers
anscheinend hast du nicht unrecht!
das in dem Zusammenhang eines 3 Jahres Vertrages deutet wirklich darauf hin dass der Herr Skela wohl vor der Rente noch ein paar Mark verdienen will...
Jetzt bin ich mal gespannt, ob er trotzdem wieder zu guten Leistungen bei der Tus findet...
Mich wundert es aber, dass die TuS das bezahlen will, was München nicht zahlen wollte. Oder Skela hat sich verzockt und ist jetzt doch für weniger nach Koblenz gegangen. Ich glaube nämlich, dass München doch größere finanzielle Mittel hat als Koblenz.