die Gerüchteküche scheint immer mehr zu brodeln..
Wie wird denn unsere Mannschaft in der nächsten Runde aussehen?
bei vielen gibt es Gerüchte, andere wiederum würde man am liebsten vom Betze jagen und wiederum andere haben auslaufende Verträge....
angefangen bei Milan.. sind das nur Gerüchte? oder stand man wirklich schon kurz davor sich zu trennen?
Abel,Reghekampf werden die je wieder auflaufen können? hier bin ich pessimistisch....
Sippel: sind an den Gerüchten zum Wechsel nach MZ was dran... würde mir wenig ausmachen, auf dieser Pos haben wir mit sicherheit gute Leute in der Hinterhand..
Dzaka: ist an den Gerüchten von Frankfurt was dran???
Bugera.. hat glaube ich einen auslaufenden Vertrag und Tränen würden bei mir nicht fließen wenn er geht...
Josh, Axel.. werden sie einen neuen Vertrag unterschreiben? wechselt Axel nach Ausburg?
was ist mit unseren Ausleihen? SAM,Huse,Fuchs ,Lampe??? der einzigste der eine neue Ausleihe wert ist, ist wohl Sam..
wird Ziemer wieder zurückkommen?
ist an den Gerüchten was dran dass Lucky ne Ausstiegsklausel hat??
hab ich den ein oder anderen vergessen?
wenn man das alles so zusammenfasst dann könnte es durchaus zu einem erneuten radikalen Schnitt kommen und wir werden wieder ein neues Team formen müssen...
Ist denn die Prognose von Kuntz in den nächsten 3 Jahren aufsteigen zu wollen dann noch haltbar??
Er betont ja immer wieder dass wir nur einen mittelmäßigen Etat haben.. mit diesem Etat wollen wir dann wieder ein komplett neues Team formen und dieses soll dann noch um den Aufstieg spielen??
ich befürchte das haut so nicht hin....