Saisonziel 2009/10

  • Ich finde, der Zeitpunkt eines solchen Threads ist ziemlich ungünstig gewählt. Man sollte erst einmal die Trainerentscheidung als auch die ersten Transfers abwarten - und erst dann über das konkrete Saisonziel sprechen. Bis dahin mache ich den Threead zu.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • so hier ist nun anscheinend offen ^^


    also minimun ist ein gesichertes mittelfeld..


    ich finde die einschätzung von kuntz sehr realistisch platz 3-7 sollte drin sein

  • Ist mir ehrlich gesagt immer noch zu früh, ich warte mal noch die Neuzugänge ab.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es kann nur ein Saisonziel geben:


    2 mal gegen Karlsruhe gewinnen und am Ende vor denen zu stehen!! :arbeit:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • betzegeher: you are driving me crazy..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!