Personalplanung sieht anders aus!

• Tut mir leid.... aber ich denke , dass die Überschrift von diesem Thread schon sehr passend gewählt wurde

bin mal gespannt,welchen namen der huldigungsthread für kuntz
    bekommt,wenn seine personalplanung,ähnlich wie letztes jahr
    verläuft und er wieder namhafte spieler anschleppt.

• bin mal gespannt,welchen namen der huldigungsthread für kuntz
    bekommt,wenn seine personalplanung,ähnlich wie letztes jahr
    verläuft und er wieder namhafte spieler anschleppt.

Auf die derzeitige Situation bezogen passt die Überschrift auf jeden Fall, wenn man sich die Sache mit Ludwig mal durch den Kopf gehen lässt....

sagen wir mal ein Trainer wird am 12. Juni angestellt..

ich glaube nicht , dass wir zum trainingsauftakt den kader zusammen haben , so wie es eigentlich sein sollte

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Nun ich denke, man soll zwei Dinge nicht verwechseln.

Ganz neutral gesprochen ist es nicht optimal, dass wir noch keinen Trainer für die neue Saison haben, da dies die Verpflichtung neuer Spieler sehr erschwert.

Das möchte ich aber nicht als Kritik an SK verstehen. Wer weiß, was intern vorgefallen ist. Vielleicht blieb ihm wirklich nichts anderes übrig, als sich SOFORT von MS zu trennen.

Natürlich wird er jetzt daran gemessen, ob es ihm gelingt, einen besseren Trainer zu finden. Da ist die Situation zur Zeit sehr schwer - vielleicht hat er die Schwierigkeit auch unterschätzt, aber das ist Glaskugelleserei... Ich traue ihm durchaus zu, dass er das beste aus dieser nicht optimalen Situation macht...

In jedem Fall wirkt er zur Zeit sehr angefressen. In den Wochen vor der Entlassung von MS war er regelrecht vergnügt, wenn er von der nächsten Saison sprach, seit die Spiele unter Schwartz so erfolglos waren und er noch keinen neuen Trainer und keine Neuzugänge hat, wirkt er merklich unentspannter. Man kann wohl sagen, dass die Sache nicht so läuft, wie er sich das vorgestellt hat...

Die Sätze im Kicker sind ja sehr professionell formuliert, aber zwischen den Zeilen kann man schon raushören, dass er nicht zufrieden ist.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich glaube nicht , dass wir zum trainingsauftakt den kader zusammen haben , so wie es eigentlich sein sollte

war doch letzte runde ähnlich,mit dem ergebnis,das wir
    eine mannschaft hatten,die unter anderen bedingungen
    sicher bis zum letzten spieltag,um den aufstieg mitgespielt
    hätte.

• Du hast auch Damjanovic kein "Herzblut" bescheinigt, da hatte er noch nicht einmal gespielt. Kapiers endlich, es gibt keine Spieler mehr, die ewige Treue einem Verein entgegen bringen. Geld regiert die Welt, auch im Fussball. Wenn der hier Leistung gezeigt hätte, kann mir das "Herzblut" egal sein.

So, siehts aus!

und wer das nicht kapiert, sollte schleunigst sein Sozialromantik Studium abrechen

• und heute mittag wurde ich noch ausgelacht als ich das behauptet habe. aber es ist so ....

schade ludwig wäre einer für uns gewesen. Echt zu heulen die ganze situation. wenn wir in 3-7 tagen keinen trainer präsentieren können wir meiner meinung nach die saiosn als aufstiegssaison gerade wieder abhaken. sorry aber das ist meine meinung

• wenn wir Ludwig ein Angebot gemacht haben und er sich für 1860 entschieden hat, dann ist das schon ärgerlich...

Gegen Augsburg und 1860 Rennen um Spieler zu verlieren... unsere Lage war auch schon besser!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Gegen Augsburg und 1860 Rennen um Spieler zu verlieren... unsere Lage war auch schon besser!

Das spiegelt aber die Realitäten auf dem Berg. Trotzdem sind hier immer noch " Experten " unterwegs, die Phantasie und Realität nicht unterscheiden können. Herzblutvergiftung?

• Wenn Du den gesamten Artikel gelesen hast, dann wird Dir nicht entgangen sein, was der Vize-Präs. v. St. Pauli gesagt
    hat, nämlich, daß sie nicht jeden Preis zahlen, um Spieler zu halten. Dann kommen wir der Wahrheit wahrscheinlich schon ein
    Stückchen näher. Und daß Lautern ihm nicht sagen konnte, wer Trainer wird, Gladbach sich gegen ihn entschieden habe,
    die 60-ziger sich sehr um ihn bemüht hätten, kommen Dir diese (Schlag)Worte nicht bekannt vor?
    Hätte ihn auch gerne beim FCK gesehen, aber "Lebbe geht weiter". ;)

• ohne wenn und aber ist es an der Zeit die Trainerentscheidung zu treffen. Alle Hinweise, wie "auf Zeit setzen", "wird schon klappen" , "K trifft schon die richtige Entscheidung" bringt nichts. Allein viele ungeduldige Äußerungen im Forum, zeigen wie hitzig die Situation von Tag zu Tag wird. Bedeutsam natürlich ( ob es stimmt oder nicht, aber es geht durch die Presse) die Ludwig-Aussage. Und ich kann nachvollziehen, daß ein veränderungswilliger Spieler gern seinen zukünftigen Trainer kennenlernen möchte, auch wissen will, was der Trainer mit ihm plant.

Im allgemeinen sind Trainerengagements in wenigen Tagen ( nach der Entlassung des bisherigen Trainers) durchgeführt und nicht nach Wochen, wie jetzt bei uns. Ich akzeptiere auch nicht die vielen Hinweise darauf, daß kein Trainer zu uns will. Wir heißen immer noch FCK, werden auch nächstes Jahr vor über 30.000 Leuten spielen und haben eine Fantreue, die nur von Schalke und Dortmund erreicht wird.

SK hat einen Fehler im Vertrauen auf Foda gemacht, indem er sich keine Alternativen bereit gehalten hat. Das kann vorkommen. Jetzt heißt es aber, entscheiden. Wer noch auf dem Trainer-Markt ist, wird durch Zögerlichkeiten und Zeitverschub nicht besser. Am Montag in 2 Wochen beginnt das Training für die Saison 09/10!