Michael Henke (01.07.2005 - 19.11.2005 als Trainer)

  • Tja, was der als Trainer kann, das kanna uch jeder andere, er ist wohl echt nut gut, um Hütcher nach einem Plan aufzustellen..
    Jetzt soll er ja Co-Trainer in Ingoldstadt werden, da heisst der Trainer Tomas Oral..
    Quelle:
    http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nach dem Tritt in Saibenes Beine schlich sich der Drecksack schnell vom Acker. Danach sagte er, es sei mehr freundschaftlich gewesen, doch die Fernsehbilder sehen da ewas anders aus. Bin mal gespannt, ob der tolle DFB reagiert! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Gegenüber dem "Donaukurier" äußerte sich Henke das erste Mal zu seiner Aktion: "Das war mehr freundschaftlich. Vielleicht hat Jeff da was falsch verstanden." Irritierend, auch für die Zuschauer, war allerdings Henkes schneller Rückzug in die Kabine, nachdem er Saibene in die Beine trat. Zudem berichtet er, dass er zuvor einen Schubser des Lautern-Trainers gespürt habe und er daraufhin mit einem leichten Tritt antworten wollte.

    https://www.kicker.de/henke-ue…schaftlich-787788/artikel

    Ziemlicher Müll was Henke da labert.

    Henke soll sich mal entschuldigen, Jeff in der Hinsicht absoluter Ehrenmann.


    Und jetzt zu Oral:


    eine menschliche Enttäuschung. Absoluter Abgrund.


    Ingolstadt hat sich mit dem schlimmen Treter-Auftritt und der anschließenden PK ("Platz schlecht, Schiri schlecht" --> kein wort zu Dominik Schad) und der Henke Treterei unter aller Sau verkauft. Für alle Jugendlichen das absolute Anti-Beispiel.


    Im Interview und auf Schad angesprochen meinte Oral noch frech der Platz und schiri seien scheisse... Meine Güte was ein Mensch sorry.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Ich finde es immer wieder bewundernswert wie Menschen in solchen Positionen (auch in Wirtschaft & Politik) um keine Ausrede verlegen sind bzw. Tatsachen in der Nachbetrachtung relativieren, abschwächen und trüben möchten - die nun tatsächlich von jedem Anwesenden komplett anders wahrgenommen wurden. Ein absolut ekelhaftes u. schäbiges Auftreten von Personen die sich dann aber in der Außendarstellung gerne als weltmännische Fachmänner zu verkaufen versuchen. "Schön" dass es da noch solche Beispiele gibt die wieder einmal bestätigen wes Geistes Kind am Ende des Tages wirklich jemand ist. Aber vielleicht habe ich auch anscheinend ein anderes Werteverständnis oder schlichtweg die Memo zum Personal-Seminar nicht erhalten welches ein solches Verhalten noch legitimiert.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Vor allem war Henke jahrelang der Co von "Gentleman" dem General Hitzfeld. Also anscheinend hat er dort 0 gelernt. Henke ist jetzt über 60... Normalerweise sollte man doch in dem Alter so langsam mal weise werden :/

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.