13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aber es irritiert mich", sagt der FCK-Chef, „Heiko und ich haben unsere Gespräche frühzeitig beim DFB angemeldet. Dann hätten sie gleich absagen können, so haben wir zehn wertvolle Tage verloren." DFB-Sportdirektor Matthias Sammer indes betonte gestern in einem Interview: „Wir haben deutlich gemacht, dass wir ihn (Herrlich) bei uns behalten wollen. Und das ist ein richtiges und wichtiges Zeichen."




    Also das verstehe ich auch nicht. Was sollte das ? Hat zu dem Zeitpunkt Sammer noch geschlafen ?


    Kann diesen roten Affen eh net ab !!!! :pupsen:





    Die vielen öffentlichen Absagen nach dem nicht unumstrittenen Rauswurf Sasics fügen dem Denkmal des FCK-Retters und Sympathieträgers Kuntz doch ein paar Kratzer zu.


    So ein Blödsinn !!!! :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • @Betzeralf


    Wieso jetzt schon die Flinte ins Korn werfen und einen Übergangstrainer suchen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • rees, wir brauchen nicht zu suchen, wir haben einen .....Alois

  • rees, wir brauchen nicht zu suchen, wir haben einen .....Alois


    Der wäre doch auch nur für den Übergang, oder kannst du dir da wirklich mehr vorstellen?


    Zum Artikel:


    Wenn das mit Sammer so gelaufen ist, ist das eine bodenlose Frechheit.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die mühsame Trainersuche ist ein weiteres Indiz dafür, dass der FCK längst nicht mehr zu den gefragtesten Adressen im deutschen Fußball gehört; der einstige Dauer-Erstligist geht nun in seine vierte Zweitliga-Saison hintereinander.


    Mach das als Reminder beim Einloggen. Damit die Ansprüche an den neuen Trainer mal richtig eingepegelt werden.....
    und da war er wieder, der Name, der mir ganz zu Beginn der Trainersuche durch den Kopf geisterte (lest es mal nach, falls man das bei 765 Threads hierzu noch finden kann)...: TOM DOOLEY.....
    was treibt der im Moment bzw. hat er getrieben in den letzten Jahren ? Weiß das einer ?

  • rees, Alois hat bißher im Verein gute Arbeit geleistet, ja, warum nicht.
    Schau mal, wir haten soviele Flöten, Henke, Brehme usw., Denke Alois hätte mal eine Chance verdient.


    Und kostengünstig ist diese Variante auch ... :feilschen:

  • vorallem @ rees u. mpm
    Nun sollte uch bezüglich des neuen Rheinpfalz Artikels auch mal klar werden , dass sich SK in Sachen Trainer Frage verzockt hat...
    Er sagt selbst, dass er sich jetzt bewußt ist, dass die Trainerfrage kein Selbstläufer ist.
    Dies hatte er sich wohl anders vorgestellt... Wie viele Fans hier auch...


    Die Aussage , dass wir bis Monatg einen Trainer haben, bezog sich meines Erachtens auf das Herrlich-Angebot. Nun jedoch ist dieser Deal auch geplatzt und SK fängt wieder von neuem an.
    Es sind Fehler gemacht worden und ich denke, dass SK aus diesen Fehlern lernen wird...


    @ mpm
    Ich stelle mich hier nicht hin und sage , dass ich es besser könnte , doch gerade von einem Sportdirektor , der wirklich vieles im verein umgekrempelt und zum positiven fgewandelt hat, habe ich mir in Sachen Trainersuche etwas mehr erhofft....
    Es war die rste Trainersuch des SK und das hat sich nun auch bemerkbar gemacht.
    Ich mache ihm auch keinen Vorwurf unserem Stefan, da ich denke , dass er sich mit einigen Dinegn übernommen hat und es an der Zeit wäre ihm einen zusätzlichen mann zur Seite zu stellen mit sportlichem Sachverstnd.... z.B Haber...
    SK kann das , was in den letzten jahren alles schief gegangen ist nicht ganz alleine wieder gut machen... Er ist zur Zeit der einzige im verein , der meines Wissens irgendetwas mit Fußball am Hut hat... außgenommen Schwartz,Schäfer


    Wer hier immer noch glaubt ich würde SChwarzmalerei betreiben um mich aufzublasen , der tut mir leid, denn ich sehe nur das, was momentan der Stand der Dinge ist und der gibt meines Erachtens keine Grundlage dafür etwas positiv zu sehen ...
    Es sei denn man ist ein absoluter Zweckoptimist.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wer hier immer noch glaubt ich würde SChwarzmalerei betreiben um mich aufzublasen , der tut mir leid, denn ich sehe nur das, was momentan der Stand der Dinge ist und der gibt meines Erachtens keine Grundlage dafür etwas positiv zu sehen ...
    Es sei denn man ist ein absoluter Zweckoptimist.

    um was geht es dir überhaupt


    willst du kuntz ein ultimatum stellen,oder gehts dir darum
    darauf hinzuweisen,das kuntz doch nicht fähig ist,einen
    verein wie den fck zu führen.


    kapier endlich,das wir es so nehmen müssen,wie es kommt.

  • Die mühsame Trainersuche ist ein weiteres Indiz dafür, dass der FCK längst nicht mehr zu den gefragtesten Adressen im deutschen Fußball gehört; der einstige Dauer-Erstligist geht nun in seine vierte Zweitliga-Saison hintereinander.


    Jojo wenn ich so ein Gelaber höre. Aber Mainz, Wolfsburg und Bayern sind der Nabel der Welt. Jahrzehntelang haben wir denen regelmäßig den Arsch versohlt. Von Mainz und Wolfsburg war vor ein paar Jahren noch nichts zu hören. Den Arsch gerettet mit nem 2:2 am letzten Spieltag haben die Wölfe sich, sonst könnten sie ihre erste und letzte Deutsche Meisterschaft sicher nicht feiern. Real und Barca haben wir geprügelt, Bayern und Wolfsburg sowieso. 4 Titel stehen zu Buche und etliche Spiele für die Ewigkeit. Ja es ist ne Weile her das ist wahr. Aber wir sind immer noch Lautern, und die Fans werden immer da sein! Die Medien rennen immer dahin wo grad der Erfolg zu Hause ist... Erfolg ist vergänglich, genauso wie der Hochmut anderer Clubs die vielleicht 1 mal was gewonnen haben oder jetzt mal erste Liga spielen. Deswegen sind die jetzt de Käs? Ich lach mich tot. Und dann hiess es sogar man wäre neidisch. Ich trage soviel Stolz in meinem Herzen das ich Lautern Fan bin und glaube so fest an diesen Verein das für mich nichts anderes in Frage kommt. Der Tag wird kommen an dem der Betze wieder Angst und Schrecken unter den Gegnern hervorrufen wird. Was isn Wolfsburg, was isn Mainz. Die können einpacken gegen uns. Aber 100 pro. Wenn wir einmal aufsteigen sieht die die Sache ganz ganz schnell wieder anders aus. Und dieser Tag kommt. Und ich werde ihn feiern!