DFB Pokal 2009/10

  • Robben ist für mich der einzige Spieler in Deutschlands Ligen, der das Prädikat Weltklasse verdient.

    Er ist halt oft verletzt und genau aus dem Grund hat ihn Bayern auch bekommen. Ich persönlich konnte mir dieses Spiel nicht wirklich 120 Minuten anschauen , weil es einfach zum einschlafen war von beiden Teams , aber ein Robben macht am Ende den Unterschied aus , aber warum hat Schalke so defensiv gespielt , weil die Defensiv ist bei Bayern alles andere als gut wenn die mal unter Druck sind.

  • Robben ist für mich der einzige Spieler in Deutschlands Ligen, der das Prädikat Weltklasse verdient.


    Was ist mit van Nistelrooy? Zwar noch nicht so lange hier und auch 12 Jahre älter als Robben, aber auch nicht zu verachten, der Name an sich klingt i-wie schon nach gehobenem Fußball. ^^

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Abgeklärter knapper Sieg für die Bayern. Sie haben einfach Spieler in Ihren Reihen die durch Einzelaktionen ein Spiel drehen können.


    Man hat gesehen, dass ein Ribery und vor allem Robben von der Qualität her in der Lage sind Spiele zu entscheiden. Schalke hatte ordentliche Fernschüsse und kam nach Fehlern von den Bayern zu guten Szenen, aber ihnen fehlen die Einzelkönner die so ein Spiel mal knacken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Was ist mit van Nistelrooy? Zwar noch nicht so lange hier und auch 12 Jahre älter als Robben, aber auch nicht zu verachten, der Name an sich klingt i-wie schon nach gehobenem Fußball. ^^

    Nistelrooy? Der lebt noch? :P
    Naja finde der ist schon über seinem Zenit aber für die BuLi reichts noch locker ;) Da schätz ich Robben halt noch mal ne Stufe stärker ein, obwohl Van the Man natürlich auch ne Klasse für sich ist.

  • Hmm schwierige Sache das sein für mich. Ich würde Klose den Titel wünschen bevorzuge mannschaftlich aber die Bremer.
    Na aller: solange klose nicht spielt halte ich alle Daumen für Werder. Wenn er reinkommt, dann muss ich die Daumen aufteilen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...