Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Also ich finde es toll, weil MK mir heute total positiv aufgefallen ist!


    Er hat sich weder mit dem Schiri angelegt, noch mit dem gegnerischen Trainer, noch hat er gemeckert! Das finde ich nach den letzten Spielen bemerkenswert!


    Herr Kurz: :bier:

  • Bei dem heutigen Spiel gehen gut 50% der Niederlage auf das Konto von MK.
    Was verspricht er sich zunm Beispiel in solch einer Partie vom Einsatz von SP? Dass er die Bayernverteidiger schwindelig spielt? Plötzlich Drang zum Tor entwickelt, das war ein absoluter Witz. Wahrscheinlich hat der über die Woche richtig toll trainiert. Einziges Problem: Das spitzenmässige trainieren nützt nichts wenn man beim Spiel komplett versagt. 2 Stürmer, eher große und schlacksige Spielertypen und das gegen die Bayern?? SP ist nicht bundesligatauglich, alle sehen das deutlich, nur einer nicht....


    Wenn ich gegen die Bayern mit Shechter und Kuba losgelegt hätte wäre das sicher wenigstens etwas erfolgversprechender gewesen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."



  • Also das mit der Viererkette versteht auser Kurz niemand. Ich fand den abschuss von Amedick schon sehr sehr komisch und unnötig. aber egal,ich denke da kommt die Wahrheit demnächst raus.
    und wer glaubt das es gegen Gladbach einen sieg gibt???? Die spielen zur zeit mit den schönsten Fußball in der Liga...und haben dafür auch lediglich den Trainer gewechstélt bei gleichem Personal..also geinge es unter Umstaänden mit einem anderen Trainer auch beim FCK wieder bergauf.

  • Also das mit der Viererkette versteht auser Kurz niemand. Ich fand den abschuss von Amedick schon sehr sehr komisch und unnötig. aber egal,ich denke da kommt die Wahrheit demnächst raus.


    Du hast großkotzig angekündigt, dass das diese WE rauskommt. Sonntag kommt ja noch....... :troete:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du hast großkotzig angekündigt, dass das diese WE rauskommt. Sonntag kommt ja noch....... :troete:



    ach reesilein,gib es doch endlich auf. Ich springe auf deine art nicht an,sry. wünsche dir trotzdem ein wunderschönes we!!!!

  • @KölnerTeufel: tauberteufel hat's eigentlich schon gesagt.


    Aber zeig mir die Aussage, dass hier jemand ankam, dass man "hier alles toll finden muss" bzw. jemand gar mit "Nestbeschmutzer" kommt. Das ärgert mich nicht annähernd so viel wie die Tatsache, dass sich unsere Mannschaft insbesondere die letzten beiden Spiele wirklich beschissen gezeigt hat. Setzt dem aber noch das Sahnehäubchen oben drauf - muss das denn sein..?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Er hat junge Leute gebracht, offensiv gewechselt und wer ihn mal an der Seitenlinie sah weiss dass er nicht aufgegeben hat. Warum die Manschaft so mulos wirkte muss man dann die Spieler fragen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Er hat junge Leute gebracht, offensiv gewechselt und wer ihn mal an der Seitenlinie sah weiss dass er nicht aufgegeben hat. Warum die Manschaft so mulos wirkte muss man dann die Spieler fragen


    :thumbup:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************