Sorry Yahia war laut deinen Augen der einzige Fehler? Was ist denn mit Jörgensen? der würde nicht mal in der 3.Liga in der ersten Mannschaft spielen dürfen...
-
-
Hat er nicht erst seinen Vertrag verlängert der auch für die 2.Liga Bestandteil hat? Also wird der FCK auch den Gang mit ihm in die 2. Liga gehen. Ein Abstieg und der darauß resultierende Unmut wurde damit eigentlich schon eingeplant.
-
Sorry Yahia war laut deinen Augen der einzige Fehler? Was ist denn mit Jörgensen? der würde nicht mal in der 3.Liga in der ersten Mannschaft spielen dürfen...
ich habe mich auf die ersten Elf bezogen. Die Auswechslungen will ich nicht ansprechen und deren Leistung bewerten. Grund:
wie sollen sich Spieler beweisen wenn sie in ein solch desolates Team kommen. Was aber keine entschuldigung sein soll. -
ich habe mich auf die ersten Elf bezogen
da war nicht nur yahia,sondern abel die größte fehlbesetzung
-
Abel hat aber noch gekämpt und wollte. Aber wie gesagt es war aus meiner Sicht.
Kann aber auch das was du schreibst gut nachvollziehen. -
Rodnei war die Fehlbesetzung auf der Bank!
Wenn der Verein wirklich so fest an Marco Kurz festhält sehe ich es als selbstverständlich an daß er seine Familie nach K'lautern holt.
(siehe Borysiuk) -
Sehe ich auch so wie dirtdevil. Yahia war ne glatte 6 und Abel kann bestenfalls noch mit 5,5 bewerten, beide jedoch - nur auf das eine Spiel bezogen - bundesligauntauglich. Da der Trainer für die Aufstellung verantwortlich ist, bleibt das an ihm hängen. Seine Wechsel jedoch waren in meinen Augen durchaus ok. Yahia war nicht zu korrigieren, weil wir keinen LV mehr hatten. Abel hätte man tauschen können, aber nur dann, wenn du hinten dann auf 3er-Kette umstellst. Das hätte ich mich gegen die schnell und spielstarken Mainzer aber auch nicht getraut, insoweit wurdne Dorge und Tiffert (längst mal fällig) erlöst und später Derstroff geschützt. Den positiven Wechseln stehen allerdings auch die Nichtnominierungen von Sahan und Rodnei entgegen, die ich bislang nicht nachvollziehen kann.
-
camelion:
Sutil kann doch auf Yahia s Position spielen oder??
Rodnai und Sahan unverständlich auch für mich. -
Den positiven Wechseln stehen allerdings auch die Nichtnominierungen von Sahan und Rodnei entgegen, die ich bislang nicht nachvollziehen kann.
Ich kann noch ansatzweise verstehen, dass er Sahan draussen lassen wollte, da es gegen Gladbach unterirdisch war, was er gebracht hat. Aber warum er ihn dann gar nicht mitnimmt, bleibt mir ein Rätsel. Und das mit Rodnei ist für mich der größte Fehler.
-
Qualität hin oder her: Kurz schafft es nicht mal mehr eine Einheit auf den Platz zu schicken die kämpft oder nur im entferntesten mal in der Lage ist einen sauberen Angriff zu spielen und damit sind wir die einzige Mannschaft die das nicht hinbekommt. Wenn die richtigen Spieler spielen und richtig eingestellt werden, dann bin ich davon überzeugt das auch besser zusammengespielt wird. Die ganze Wechslerei geht mir nur noch aufn Zeiger... Jede Woche wird durchgewürfelt.
Ich sehe schon die 4-Kette für nächste Woche vor meinem geistigen Auge: Dick - Abel - Yahia - Jessen und im DM darf wohl wieder Kirch ran... Sahan spielt wieder der ohne Not von Kurz aus dem Kader entfernt wurde (genauso wie Rodnei, Swierczok und viele Spieler zuvor). Im Sturm dann wieder 0-Tore-Stürmer Kouemaha (ach Moment: Hat ja in der Hinrunde vor einem halben Jahr mal 2 Tore gemacht und ist seitdem unersetzlich) und 0-Tore-Stürmer Wagner. Bin mal gespannt ob die es zusammen schaffen bis zum Saisonende noch ganze 2 Stürmertore zu erzielen...
Ich frage mich warum wir überhaupt eine 2. Mannschaft haben, wenn Spieler die Potenzial haben und seit Wochen Tore am Fließband schießen (9 Tore in den letzten 7 Spielen) nicht mal eine Chance erhalten, sich in der ersten Mannschaft mal zu beweisen. Was soll Wooten schlechter machen als die Pfeife Kouemaha gestern? Was verdammt nochmal? Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln! Wagner hat ja wenigstens noch gekämpft, obwohl wieder nix dabei rausgekommen ist. Zusammen mit der scheinbaren Degradierung von Sahan und Rodnei drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass es da schon lange nichtmehr nach Leistung geht. Kann mir nicht erklären warum Spieler wie Jörgensen und SP Einsätze en masse erhalten während Spieler wie bspw. Wooten und Micanski keine realistische Chance erhalten sich mal zu beweisen.
Wir haben objektiv betrachtet 3 Stürmer geholt (Wagner, Kouemaha und Swierczok) die keinen Deut besser sind als Micanski der demontiert wurden ist. MK weiß mit den Spielermaterial 0,0 was anzufangen und aus diesem Grund werden ständig neue Spieler -teilweise für viel Geld - geholt, die keinen Deut besser sind als die vorhandenen.Mit Kurz geht es leider nichtmehr weiter. Danke für alles, aber er ist an seine Grenze gestoßen und nichtmehr in der Lage die Mannschaft so einzustellen und aufzustellen wie es in der ersten Liga nötig ist. Was trainieren die eigentlich noch? Wie kann man sich so dumm anstellen und gegen eine Mainzer Mannschaft bereits nach ca. 20 Minuten 0:3 hinten liegen?
Es ist noch nicht zu spät ihn zu entlassen, der neue Trainer hätte noch ein Saisondrittel Zeit das Ruder rumzureißen. Das kann reichen. Wenn man Kurz nicht entlässt, zeigt man deutlich, dass man sich bereits mit der 2. Liga abgefunden hat und so werden wir wiedermal zum Aufbaugegner eines in der Krise befindeten Vereines. Und das Argument wer soll es besser machen wie Kurz nervt mich nur noch. Gegenfrage: Wer soll es denn noch schlechter machen?