@red shark,was ist los,du warst vor kurzem doch noch so hoffnungsvoll
Weil mir durch die Erfahrung nun mal so langsam klar wird was da abläuft. Ich schrieb ja damals schon ich fürchte mit Lakic und mit Ivo hat man den Klassenerhalt verkauft. Dafür musste ich mir mal wieder harte Kritik gefallen lassen. Ich hoffte mit meinem Optimismus natürlich das wir wieder mal ein Betze Wunder schaffen aber irgendwann kann man die Augen vor der bitteren Wahrheit nicht mehr verschließen. Dieser Verein hat mir jetzt schon sooft weh getan - es langt.
Wie gesagt angeblich kann man sich das nicht leisten, das ist doch Bullshit. Wieviel Geld haben wir jetzt aus dem Fenster geschmissen, das hätte gelangt um 2 Lakics zu bezahlen. Und leider is das ne Tatsache. Wenn man einen guten hat was hier nämlich viel zu selten der Fall ist sollte man auch endlich mal etwas dafür tun das man nicht gleich wieder den halben Kader auseinander reisst. Das heisst man hätte wie ich es gesagt hat halt mal über die Grenzen gehen sollen. Klar ist man hinterher immer schlauer aber das uns die 2 (Lucky, Ivo) fehlen werden dafür muss man kein Prophet sein. Von Shechter hab ich mir auch mehr erwartet und Swierczok? Mein Gott das waren keine Schnäppchen...